Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 70 von 89Nächste

Schütz Felix ist Trainer in Erding soviel ich weiss

Felix Schütz macht am 29.07. in der Erdinger Eishalle sein Abschiedsspiel (übrigens mit einigen Stars wie Grubauer, Draisaitl oder Greilinger und Gawlik). Er ist wie @ercsabi richtig sagt mittlerweile Trainer der Gladiators. Der kommt also sicher nicht mehr in Frage.

Die Liste ist ziemlich vollständig. Ein paar der Spieler werden aber zwischenzeitlich schon recht fest bei anderen Teams (überwiegend natürlich DEL2) gesehen. Ich gehe nicht davon aus, dass noch ein etablierter Deutscher Angreifer zu uns wechselt. Der hätte längst verpflichtet werden müssen und nachdem ja eigtl alle Neuzugänge schon recht lange vor der offiziellen Bekanntgabe rausgekommen sind, gehe ich davon aus, dass es keine weiteren mehr gibt. Wie gesagt, vielleicht kommt noch ein U23 Angreifer dazu, ansonsten denke ich, dass man mit 14 Angreifern in die Saison startet. Das sollte meiner Meinung nach auch ausreichen.

Julian kannst du noch aktualisieren ty ronning Berlin auf der 1 Seite

Danke

Patrik Virta bestätigt!

Find i sehr guad 😎

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/erc-ingolstadt-panther-bestaetigen-stuermer-patrik-virta-als-neuzugang-12109837

Top!

Glückwunsch TR zur Verpflichtung von Patrik Virta!

 

Er wird uns mit seiner Erfahrung sicher sehr helfen können und nun haben wir 3 Top Center (Pietta, Rowe, Virta) plus Bailey der auch noch Center spielen kann. Perfekt

 

Mit seinen 27 Jahren ist er im besten Eishockey Alter. Ich hoffe er hat neben seinen Einjahresvertrag noch eine Option auf ein weiteres Jahr. Er könnte mit Rowe aus der Mannschaft herausragend.

 

Super Verpflichtung!

Hatte schon Angst, dass er doch nicht kommt, weil er es sich anders überlegt hat.

Bin auch höchst zufrieden mit der Verpflichtung.

Siehe auch mein Betrag

Nr. 633 auf Seite 63

Da könnt ihr nachlesen was für tolle Topreihen wir haben mit Virta, Rowe und Pietta als Center.

Leider müssen wir noch bis zum Gaeubodencup warten bis wir die Mannschaft spielen sehen können.

Außer ihr Fahrt nach Südtirol um die ersten Spiele während des Trainings zu sehen.

Vorfreude ist bei mir auf jeden Fall riesengroß.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Sehr gute Verpflichtung, nur die Laufzeit des Vertrages mit einem Jahr ist sehr kurz. Da könnte sich wieder München, Mannheim oder Berlin freuen☹️ Ich hoffe der ERC hat eine Option auf ein weiteres Jahr!

Wer da wohl noch kommt im Sturm? Weitere Gerüchte gibt's wohl nicht.

Travis St. Denis , Casey Bailey , Andrew Rowe und Patrik Virta sind jedenfalls super Neuzugänge 👍🏼

Das einzige was mir noch fehlt wär ein richtig harter Typ, der gerne Körper spielt. Dann wäre ich wunschlos glücklich.

Tim Wohlgemuth hat seinen Vertrag in Mannheim aufgelöst!

Wurde doch für nächstes Jahr als ziemlich sicherer Neuzugang gerüchtet?! Vielleicht doch schon 1 Jahr eher?!

 

Edit: geht laut EHN nach Köln.

VorherigeSeite 70 von 89Nächste