Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 71 von 89Nächste

Hatte auch kurz gehofft… Von einem nicht gemochten Club zum Anderen.

Immer wigger ölle! Glaube nicht, dass er da nur für ein Jahr unterschrieben hat…

Bislang sind es nur Gerüchte mit Wohlgemuth und den Haien. Wenn Wohlgemuth mal selbstkritisch reflektiert, dann ist er in Mannheim gescheitert und er steht mehr oder minder an einem Scheideweg seiner Karriere. Er kann jetzt nach Köln gehen und hoffen alles wird wieder gut.

Oder er ruft Tim Regan an und sagt: Okay, ihr habt einen Trainer, der Spieler besser macht. Wieviel Budget hast Du dieses Jahr noch für mich. Ich komme wieder zurück und weiß mit Mark French einen Trainer zu haben, der Spieler entwickelt und besser macht. Und übernächste Saison bekomme ich eventl. dann wieder mehr Geld.

Bin mal gespannt.

Dass Wohlgemuth zu uns kommt ist zumindest für kommende Saison extrem unwahrscheinlich.

So wie ich ihn einschätze, will er für einen großen Klub spielen.

Und außerdem haben wir schon 6-7 Spieler, die Center spielen können/werden.

Was heißt grossen Club spielen.......der einzige wären die Dosen,,,,  Köln, Mannheim, Düsseldorf Berlin Jagen jedes Jahr Millionen in die Kader,den Erfolg kennt jeder, es geht rein um Kohle ansonsten müsste er Straubing bzw zum erc gehen......

 

Laut Kölner Rundschau ist Wolgemuth fix in Köln

wird dort schon als Neuzugang verkündet

Zitat von SchanzerPanther64 am 8. Juni 2023, 17:08 Uhr

Eugen Alanov, Frank Mauer, Jon Matsumoto & Brent Raedeke

Gibt noch ein paar mehr, aber ich würde mal behaupten, dass uns lediglich die oben genannten weiterhelfen würden als 15. Stürmer

Matsumoto ist schon mal raus, geht lt. RinkRat zu Straubing.

Der hätte uns auch geholfen der Matsumoto. Bin der Meinung für Feser und Flaake hätte man schon einen Deutschen holen müssen. Das kreide ich Tim ein wenig an.

radson und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
radsonSandlak

Was willst du machen, wenn kein Deutscher zum ERC kommen mag. Angebote gingen denke ich genügend raus. Letztendlich muss du froh sein, wenn du unsere Spieler behältst, die unter Vertrag sind. Frei nach dem Motto: Mach mal eine Faust, wenn du keine Finger hast🙃

Einen wie Matsumoto hätten wir sicher bekommen.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Einen Matsumoto will ich hier gar nicht sehen. Wieso sollte uns der weiterhelfen?

Außerdem wird der dieses Jahr noch 37.

radson hat auf diesen Beitrag reagiert.
radson
VorherigeSeite 71 von 89Nächste