Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 81 von 89Nächste

Niklas Hübner mit dem 2:2 gegen Finnland bei der U20 WM - sau stark!

Flipsi und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
FlipsiSandlak

Sieg gegen Finnland der U 20 einfach nur geil...

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi

Ehl kommt definitiv nicht

Hat bis 2025 in Düsseldorf verlängert

Dass einige unserer Stürmer nicht das leisten, was man von ihnen erwartet, wurde ja jetz schon mehrfach erwähnt. Aber warum ist das so? Ich finds vor allem in Zahlen ziemlich krass.

Höfflin, Bertrand, Virta und Bailey haben gemeinsam nur 16 Tore geschossen bisher.

Ein Matthias Plachta oder ein Jan Urbas sind jeweils allein bereits bei 15 Toren...

Ich glaube, das ist vielschichtig. Ein großer Punkt ist die fehlende Geschwindigkeit und die in meinen Augen falsche Reihenzusammenstellung.

Durch den fehlenden Speed spielen wir imho auch ein verändertes System, in dem der Fokus mehr auf der Defensive liegt.

 

Stürmer im Vergleich

Letztes Jahr/60% davon/bisher erreicht

St. Denis 22/13/10

Virta 17/10/5

Bertrand 16/10/4

Höfflin 14/8/5

Bailey 12/7/2 Jedoch verletzt

Kozun 10/3/2

Rowe 9/6/9 einziger im soll bzw. Besser

Bertrand und Virta sind weit weg

Höfflin, St.Denis und Kozun können wenn sie eine Schippe drauf legen ihr Soll noch erreichen.

Im glaube nach wie vor auch an die Qualität beim Tore schießen.

Möglicherweise stimmen die Reihen immer noch nicht, bin aber sicher bis zu den Playoffs passt das.

Wir brauchen heuer einfach etwas länger.

Wenn nur bei vier von sieben Stürmern der Knoten platzt, wären das vier Tore pro Spiel.

Ihr werdet sehen, das klappt noch

no Man kann sicherlich so weiterwurschteln. Man muss dann auch mal akzeptieren, dass wir eine Klasse schlechter sind und Regan im letzten Sommer kein glückliches Händchen gehabt hat. Ich war auch gespannt und in Erwartung eines Rowe, eines St. Denis und eines Baileys.

Wir werden die großen in einem Spiel mit Sicherheit mal defensiv niederringen. Longterm ist das einfach viel zu harmlos und ohne Speed.

Das Problem wird sein, dass Regan am Ende der Saison von den ganzen 2-Jahres-Verträgen eingeholt wird (Niejenhuis, Maginot, St. Denis etc).

Bis auf Ronning und Matteau hat er noch keinen ausgegraben.

Ich bin einfach ernüchtert, weil das Problem was wir haben, offensichtlich ist

Wenn man nach dem 33. Spieltag immer noch der Meinung ist, die Jungs fangen sich… Das wird noch richtig eng für uns für Top8. Mannheim schiebt trotz der kurzen Bank. Derzeit können wir nur froh sein, dass wir Garteig haben

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak

Letztlich muss man klar sagen dass man Stand jetzt sämtliche Ausländer in der Offensive nicht halten darf. St. Denis hat ja noch Vertrag.  Der Rest muss ausgetauscht werden. Ebenso braucht man einen offensivstarken Ersatz für Edwards.

Und was die U23 Spieler angeht da hat Regan einiges zu tun für nächste Saison. SR hat ja schon mal Leonhardt und Fleischer geholt. Die hätten uns auch nicht schlecht zu Gesicht gestanden.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Bertrand hat offensiv auch noch nen Vertrag, m.W.

Der Tausch Quass Zitterbart ist für mich absolut unverständlich

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Fleischer ist jedoch kein U23 mehr in der neuen Saison.
Dunham macht schon auch nen guten Job, das muss man sagen.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
VorherigeSeite 81 von 89Nächste