Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 83 von 89Nächste

Ja. Kein Verlust aktuell.

Zitat von Phil am 8. Januar 2024, 11:26 Uhr
Zitat von Thunder am 8. Januar 2024, 10:49 Uhr

https://twitter.com/Eisblog_/status/1744292333586096184?s=19

Das kommt dann doch etwas überraschend, Zitterbart jedoch kein DEL Verteidiger für mich.

Für beide Seiten wohl die beste Lösung. Zitterbart kann sich in der DEL2 weiterentwickeln und es dann nochmal in der DEL probieren. Wir sind einen 2-Jahres-Vertrag los.

Auf diesem Wege: alles Gute Luca!

Zitterbart jetzt offiziell kein Panther mehr.

„Ich möchte mein Engagement fortan in anderen beruflichen Bereichen intensivieren. Um das mit dem Eishockey vereinbaren zu können, bietet mir der Schritt in eine tiefere Liga die besseren Möglichkeiten“

Für mich dann kein Vollbluteishockeyspieler ,,,sieht so aus wie Schwanz einziehen und den leichteren Weg gehen , aber was solls . Bleibt zu hoffen das der Rest der Neuen doch irgendwann mal das Ruder rumreissen können .Sie könnens ja ,aber irgendwie nicht in der momentanen Mannschaft .....

Zitat von schnarchzapfen am 9. Januar 2024, 12:27 Uhr

Für mich dann kein Vollbluteishockeyspieler ,,,sieht so aus wie Schwanz einziehen und den leichteren Weg gehen , aber was solls . Bleibt zu hoffen das der Rest der Neuen doch irgendwann mal das Ruder rumreissen können .Sie könnens ja ,aber irgendwie nicht in der momentanen Mannschaft .....

Seh ich total anders. Ich finde die Entscheidung menschlich stark. Und wenn er sich selber nicht im Eishockey vollumfänglich sieht, ist das m.M.n. absolut legitim. Ich wünsche ihm dahingehend alles Gute.

Cherry, beapanther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Cherrybeapantherchris21Sandlak

Gibts denn da schon irgendwelche Gerüchte zum Thema Nachverpflichtungen?

Zitat von Phil am 9. Januar 2024, 13:18 Uhr

Gibts denn da schon irgendwelche Gerüchte zum Thema Nachverpflichtungen?

Ich denke die letzte AL wird dann für die Verteidigung gezogen. Konkrete Namen habe ich bisher nicht vernommen.

Sicher legitim, aber weiß man das nicht ein halbes Jahr vorher?

Respekt vor der Entscheidung von Zitterbart. Er hatte für mich nie die Qualität (spielerisch und körperlich) eines DEL-Spielers und habe mich gewundert, warum der ERC ihn überhaupt verpflichtet hatte. Hatte bei ihm immer den Eindruck wie bei einer Fusßball-Jugendmannschaft: Lasst doch den Kleinen auch mal ein bisschen mitspielen und gebt ihm den Ball.

Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi
Zitat von super7 am 9. Januar 2024, 15:19 Uhr

Respekt vor der Entscheidung von Zitterbart. Er hatte für mich nie die Qualität (spielerisch und körperlich) eines DEL-Spielers und habe mich gewundert, warum der ERC ihn überhaupt verpflichtet hatte. Hatte bei ihm immer den Eindruck wie bei einer Fusßball-Jugendmannschaft: Lasst doch den Kleinen auch mal ein bisschen mitspielen und gebt ihm den Ball.

Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

So seh ich das auch. Habs nur nicht so gemein formuliert und trotzdem waren Leute auf Facebook sauer auf mich 😄

VorherigeSeite 83 von 89Nächste