Kader 2023/2024

Zitat von Thunder am 8. Januar 2024, 11:45 UhrZitat von Phil am 8. Januar 2024, 11:26 UhrZitat von Thunder am 8. Januar 2024, 10:49 Uhrhttps://twitter.com/Eisblog_/status/1744292333586096184?s=19
Das kommt dann doch etwas überraschend, Zitterbart jedoch kein DEL Verteidiger für mich.
Für beide Seiten wohl die beste Lösung. Zitterbart kann sich in der DEL2 weiterentwickeln und es dann nochmal in der DEL probieren. Wir sind einen 2-Jahres-Vertrag los.
Auf diesem Wege: alles Gute Luca!
Zitat von Phil am 8. Januar 2024, 11:26 UhrZitat von Thunder am 8. Januar 2024, 10:49 Uhrhttps://twitter.com/Eisblog_/status/1744292333586096184?s=19
Das kommt dann doch etwas überraschend, Zitterbart jedoch kein DEL Verteidiger für mich.
Für beide Seiten wohl die beste Lösung. Zitterbart kann sich in der DEL2 weiterentwickeln und es dann nochmal in der DEL probieren. Wir sind einen 2-Jahres-Vertrag los.
Auf diesem Wege: alles Gute Luca!

Zitat von Thunder am 9. Januar 2024, 12:03 UhrZitterbart jetzt offiziell kein Panther mehr.
„Ich möchte mein Engagement fortan in anderen beruflichen Bereichen intensivieren. Um das mit dem Eishockey vereinbaren zu können, bietet mir der Schritt in eine tiefere Liga die besseren Möglichkeiten“
Zitterbart jetzt offiziell kein Panther mehr.
„Ich möchte mein Engagement fortan in anderen beruflichen Bereichen intensivieren. Um das mit dem Eishockey vereinbaren zu können, bietet mir der Schritt in eine tiefere Liga die besseren Möglichkeiten“
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. Januar 2024, 12:27 UhrFür mich dann kein Vollbluteishockeyspieler ,,,sieht so aus wie Schwanz einziehen und den leichteren Weg gehen , aber was solls . Bleibt zu hoffen das der Rest der Neuen doch irgendwann mal das Ruder rumreissen können .Sie könnens ja ,aber irgendwie nicht in der momentanen Mannschaft .....
Für mich dann kein Vollbluteishockeyspieler ,,,sieht so aus wie Schwanz einziehen und den leichteren Weg gehen , aber was solls . Bleibt zu hoffen das der Rest der Neuen doch irgendwann mal das Ruder rumreissen können .Sie könnens ja ,aber irgendwie nicht in der momentanen Mannschaft .....

Zitat von Thunder am 9. Januar 2024, 12:55 UhrZitat von schnarchzapfen am 9. Januar 2024, 12:27 UhrFür mich dann kein Vollbluteishockeyspieler ,,,sieht so aus wie Schwanz einziehen und den leichteren Weg gehen , aber was solls . Bleibt zu hoffen das der Rest der Neuen doch irgendwann mal das Ruder rumreissen können .Sie könnens ja ,aber irgendwie nicht in der momentanen Mannschaft .....
Seh ich total anders. Ich finde die Entscheidung menschlich stark. Und wenn er sich selber nicht im Eishockey vollumfänglich sieht, ist das m.M.n. absolut legitim. Ich wünsche ihm dahingehend alles Gute.
Zitat von schnarchzapfen am 9. Januar 2024, 12:27 UhrFür mich dann kein Vollbluteishockeyspieler ,,,sieht so aus wie Schwanz einziehen und den leichteren Weg gehen , aber was solls . Bleibt zu hoffen das der Rest der Neuen doch irgendwann mal das Ruder rumreissen können .Sie könnens ja ,aber irgendwie nicht in der momentanen Mannschaft .....
Seh ich total anders. Ich finde die Entscheidung menschlich stark. Und wenn er sich selber nicht im Eishockey vollumfänglich sieht, ist das m.M.n. absolut legitim. Ich wünsche ihm dahingehend alles Gute.

Zitat von Thunder am 9. Januar 2024, 15:16 UhrZitat von Phil am 9. Januar 2024, 13:18 UhrGibts denn da schon irgendwelche Gerüchte zum Thema Nachverpflichtungen?
Ich denke die letzte AL wird dann für die Verteidigung gezogen. Konkrete Namen habe ich bisher nicht vernommen.
Zitat von Phil am 9. Januar 2024, 13:18 UhrGibts denn da schon irgendwelche Gerüchte zum Thema Nachverpflichtungen?
Ich denke die letzte AL wird dann für die Verteidigung gezogen. Konkrete Namen habe ich bisher nicht vernommen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. Januar 2024, 15:18 UhrSicher legitim, aber weiß man das nicht ein halbes Jahr vorher?
Sicher legitim, aber weiß man das nicht ein halbes Jahr vorher?
Zitat von super7 am 9. Januar 2024, 15:19 UhrRespekt vor der Entscheidung von Zitterbart. Er hatte für mich nie die Qualität (spielerisch und körperlich) eines DEL-Spielers und habe mich gewundert, warum der ERC ihn überhaupt verpflichtet hatte. Hatte bei ihm immer den Eindruck wie bei einer Fusßball-Jugendmannschaft: Lasst doch den Kleinen auch mal ein bisschen mitspielen und gebt ihm den Ball.
Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Respekt vor der Entscheidung von Zitterbart. Er hatte für mich nie die Qualität (spielerisch und körperlich) eines DEL-Spielers und habe mich gewundert, warum der ERC ihn überhaupt verpflichtet hatte. Hatte bei ihm immer den Eindruck wie bei einer Fusßball-Jugendmannschaft: Lasst doch den Kleinen auch mal ein bisschen mitspielen und gebt ihm den Ball.

Zitat von Flipsi am 9. Januar 2024, 17:30 UhrZitat von super7 am 9. Januar 2024, 15:19 UhrRespekt vor der Entscheidung von Zitterbart. Er hatte für mich nie die Qualität (spielerisch und körperlich) eines DEL-Spielers und habe mich gewundert, warum der ERC ihn überhaupt verpflichtet hatte. Hatte bei ihm immer den Eindruck wie bei einer Fusßball-Jugendmannschaft: Lasst doch den Kleinen auch mal ein bisschen mitspielen und gebt ihm den Ball.
So seh ich das auch. Habs nur nicht so gemein formuliert und trotzdem waren Leute auf Facebook sauer auf mich 😄
Zitat von super7 am 9. Januar 2024, 15:19 UhrRespekt vor der Entscheidung von Zitterbart. Er hatte für mich nie die Qualität (spielerisch und körperlich) eines DEL-Spielers und habe mich gewundert, warum der ERC ihn überhaupt verpflichtet hatte. Hatte bei ihm immer den Eindruck wie bei einer Fusßball-Jugendmannschaft: Lasst doch den Kleinen auch mal ein bisschen mitspielen und gebt ihm den Ball.
So seh ich das auch. Habs nur nicht so gemein formuliert und trotzdem waren Leute auf Facebook sauer auf mich 😄