Kader 2023/2024
Zitat von ClaytonYoung am 10. Januar 2024, 20:22 UhrDer hat kein DEL Level mehr.Und was man so hört, lebt er nicht unbedingt wie ein Profi…
Der hat kein DEL Level mehr.Und was man so hört, lebt er nicht unbedingt wie ein Profi…
Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. Januar 2024, 20:26 UhrOhne despektierlich zu werden - was willst mit dem?
Ohne despektierlich zu werden - was willst mit dem?
Zitat von Flipsi am 15. Januar 2024, 11:17 UhrAlso laut meiner Rechnung holen wir aus den restlichen 14 Spielen noch 27 Punkte und wären dann bei 85 Punkten. Schau ma moi 😄
Also laut meiner Rechnung holen wir aus den restlichen 14 Spielen noch 27 Punkte und wären dann bei 85 Punkten. Schau ma moi 😄
Zitat von Dampfplauderer am 15. Januar 2024, 12:34 Uhr@Phil
ERCI hatte nach 52 Spielen 90 Punkte letzte Saison, 85 Punkte hätte Platz 4 bedeutet.
Auch meine Berechnungen würden 85 Punkte ergeben, ich fange mit diesen Prognosen immer erst 10 Spieltage vor Ende der Hauptrunde an.
ERCI hatte nach 52 Spielen 90 Punkte letzte Saison, 85 Punkte hätte Platz 4 bedeutet.
Auch meine Berechnungen würden 85 Punkte ergeben, ich fange mit diesen Prognosen immer erst 10 Spieltage vor Ende der Hauptrunde an.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Januar 2024, 15:46 UhrEin Sieg und alle Sorgen sind von Bord 😉🙈😂
Ein Sieg und alle Sorgen sind von Bord 😉🙈😂
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Januar 2024, 16:05 UhrHmmmm eine sehr wohlwollende Berechnung ,,,,,, ich komm da eher auf max 21 Punkte ,,,,hab aber gern unrecht
Hmmmm eine sehr wohlwollende Berechnung ,,,,,, ich komm da eher auf max 21 Punkte ,,,,hab aber gern unrecht
Zitat von Flipsi am 15. Januar 2024, 16:15 UhrIst natürlich ein bisschen Wunschdenken dabei 😉
Aber wenn die Jungs weiterhin so spielen wie gestern, könnte das was werden.
Auch wenn die Mannheimer natürlich nicht ihr bestes Spiel gemacht haben.
Ist natürlich ein bisschen Wunschdenken dabei 😉
Aber wenn die Jungs weiterhin so spielen wie gestern, könnte das was werden.
Auch wenn die Mannheimer natürlich nicht ihr bestes Spiel gemacht haben.