Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 9 von 89Nächste

Das mag sein dass die Zuschauerzahlen nicht sooo relevant sind beim ERC. Trotzdem wird der Gürtel nächste Saison etwas enger geschnallt werden müssen

@chris21

Genau da sind wir wieder in der Ingolstadt schleife,heuer sind wir endlich mal ein Team,und der Teamspirit ist der STAR . Und die Zuschauer kommen nicht so wie es eigentlich sein sollte !

Klar wird der Gürtel nächste Saison enger geschnallt , ich hab aber keine Angst mit MF und TR .  Und läuft vielleicht nicht so nächstes Jahr,  dann kommen nur noch 2700 im Schnitt.

Schau dir den AEV an steigen die ab , geht uns ein super Derby ab ! Noch weniger Zuschauer

Ich werd immer hin gehen meine Farben mein Verein.

Was ich damit sagen will der Ingolstädter Zuschauer ist ein komisches Volk , wenn läuft kommen nicht mehr , wenns nicht läuft und das Team bräuchte die Zuschauer kommen noch weniger .

Und nochwas für mich ist das nicht selbstverständlich das wir schon Monate da oben mitspielen ,ich genieße jedes Drittel, denn vom Geld her haben uns schon lange einige überholt siehe Straubing , ihr könnt jetzt lachen aber rein vom spieleretat sind wir sicher nicht besser als 6,7,Ich wäre mit 7,8,9 auch zufrieden .

Da ist wieder das Problem hätten wir gute 4000 im Schnitt sähe es wieder anderst aus ,

Geb dir in vielen Punkten Recht @ Legion. Aber Straubing hat uns noch nicht überholt vom Spieleretat.

Der ERC ist vom Etat immer noch ein Top 6 Team.

 

Was mich echt stutzig macht, dass es bis dato keine Vertragsverlängerungen von einem unserer Import-Spieler gibt.

Wenn das mit Edwards stimmt, dass er 1+1 Vertrag hat und diese Option selbst ziehen kann, kann ich mir auch vorstellen, dass einer aus dem Duo Bodie/Marshall gehen (muss). Ich mag beide und beide haben ihre Vorzüge.

Im Sturm wird es brutal schwer, Feser als Nicht-Import zu ersetzen. Storm weine ich jetzt schon hinterher.

Eine Art von Prio aufzusetzen, wird vielen der Jungs nicht gerecht. Aber Top Prio haben für mich Simpson, Bodie, Pietta, Höfflin. Ich mag Marshalls laufintensives Spiel und das kommt unter French sehr gut zur Geltung.

In der Deutschland-Cup Pause hieß es doch, dass ein wichtiger Deutscher verlängert hätte. Ist mir das durchgerutscht ohne waren damit Wojo oder Henriquez gemeint? Hatte gehofft, Hüttl wäre es. Aber den werden wir nicht bis an sein Karriere-Ende bei uns sehen.

 

Priorität hätten wenn es nach mir ginge Simpson, Bodie, Matteau und Betrand.

Hüttl sehen wir noch 1 Saison hier und dann mit großer Wahrscheinlichkeit 70 km weiter südlich.

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@kaderplaner

Zu Deiner Info Hüttl und Höfflin haben Vertrag für 23/24

Zusätzlich aktualisiert Julian auf Seite 1 immer unseren Kader.

Wenn etwas unklar dort nachschauen.

SchanzerPanther64, Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Gelöschter BenutzerPhil

mir wäre so gewesen, dass ich das gelesen hätte. Aber hab nichts mehr gefunden... Danke Dir

In der Kaderliste fehlt in der Verteidigung Jobke

 

@andi81

Am 22.3.22 heißt es nur dass er seinen Vertrag verlängert hat, d.h. normalerweise 1 Jahr und d.h. 22/23.

Er fehlt also nicht.

Solltest Du mehr wissen, bitte Quelle nennen.

Matteau laut DK: "für die Familie wäre es schön, Gewissheit für die kommende Saison zu haben" und "was die Zukunft bringt, werden wir zu gegebener Zeit sehen"

Ich persönlich hoffe sehr auf eine Verlängerung, aber so richtig dran glauben kann ich nicht. Da werden auch andere Teams genau hinschauen.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
VorherigeSeite 9 von 89Nächste