Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 73 von 84Nächste

Respekt TR, saugute Verpflichtung👍👏🤩 …weiter so!

Harvey und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
Harveyercforever
Zitat von ercforever am 23. April 2024, 14:16 Uhr

Die Schindler Brüder sind nach Dresden gegangen wurde gerade von den Dresdnern verkündet

Finde ich sehr schade, glaub nicht das die zwei nochmal hier auflaufen.

Ich hääte beiden einen Vertrag gegeben und per FL nach Ravensburg oder in die OL

Mit Riley Sheen und Schmölz hat man auf alle Fälle zwei Spieler geholt die wissen wo das Tor steht. Wir brauchen auf alle Fälle einen spielstarken Mittelstürmer, am besten mit körperlicher Präsenz.

Der ein oder andere (mindestens 2 Stürmer und 1 Verteidiger) talentierte U23 Spieler ist aus meiner Sicht auch noch nötig.

Neben der Qualität die hoffentlich zur neuen Saison wieder mehr vorhanden ist, ist das wichtigste das alle zusammen passen und wieder eine Einheit (Mannschaft) auf dem Eis steht. Wo einer für den anderen zu 110 % einsteht.

bauerntrick, Sandlak und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickSandlakercforever

Gratulation nach Regensburg zur Zweitligameisterschaft!
Gratulation nach Augsburg zum DEL Erhalt! Es gibt weiter Derby gegen den AEV

Harvey und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
HarveyPhil

Es wird weiterhin Panther Derbys geben und wir bekommen scheinbar einen DEL2 Meister ins Team 😁

Harvey hat auf diesen Beitrag reagiert.
Harvey

Wenn ich mal Interessante Center Personalien im Raum werfen darf, die durchaus in unser System passen könnten. Auch da ihre letzten Stationen (bis auf eine Ausnahme) eher durchwachsen waren und aufgrund von Verletzung oder anderen Gründen.
Gefundenes Fressen für den Erholungs- und Reha Club Ingolstadt

https://www.eliteprospects.com/player/283248/nate-schnarr (Tappara Tampere, C) - Vertrag läuft aus (aber eher undenkbar bei den Stats)

https://www.eliteprospects.com/player/16709/brian-o-neill (bekommt in Zug keinen Vertrag mehr)

Mike O'Leary - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com) C/RW Spielte eine eher durchwachsene Saison in der AHL bzw. Zum Ende der Saison in Finnland bei Ilves)

Anthony Greco - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com) RW (Wurde in Lingköping verabschiedet, Winger, könnte interessant werden wenn St. Denis wirklich gehen sollte)

Danny O'Regan - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com) C/RW Deutscher Pass, Wird mWnin Modo nicht verlängert

chris21, e-panther und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-pantherSandlakDaniercforever

Odee halt Daniel Audette

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever
Zitat von chris21 am 24. April 2024, 10:10 Uhr

Odee halt Daniel Audette

Audette hat ja auch keinen Vertrag mehr wäre geil wenn Tim den holen kann.

Zitat von markus am 24. April 2024, 9:26 Uhr

Wenn ich mal Interessante Center Personalien im Raum werfen darf, die durchaus in unser System passen könnten. Auch da ihre letzten Stationen (bis auf eine Ausnahme) eher durchwachsen waren und aufgrund von Verletzung oder anderen Gründen.
Gefundenes Fressen für den Erholungs- und Reha Club Ingolstadt

https://www.eliteprospects.com/player/283248/nate-schnarr (Tappara Tampere, C) - Vertrag läuft aus (aber eher undenkbar bei den Stats)

https://www.eliteprospects.com/player/16709/brian-o-neill (bekommt in Zug keinen Vertrag mehr)

Mike O'Leary - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com) C/RW Spielte eine eher durchwachsene Saison in der AHL bzw. Zum Ende der Saison in Finnland bei Ilves)

Anthony Greco - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com) RW (Wurde in Lingköping verabschiedet, Winger, könnte interessant werden wenn St. Denis wirklich gehen sollte)

Danny O'Regan - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com) C/RW Deutscher Pass, Wird mWnin Modo nicht verlängert

Von der Liste finde ich Nate Schnarr am interessantesten vlt noch Danny O' Regan aber der Rest naja ist jz nicht Grad n Highlight aber wer weiss was Tim noch Holt. Vlt kommt ja wirklich Audette

Hallo Zusammen,

da es mein erster Beitrag hier im Forum ist, erstmal ein herzliches SERVUS an Alle!

In Sachen Kader Update für 24/25 habe ich gehört das Troy Bourke für eine Rückkehr in die DEL gehandelt wird. Spielte von 2019 -2021 schon eimal in der DEL für Schwenningen und soweit ich mich erinnert kann wollte ihn Larry Mitchell/Tim Regan damals schon zu den Panther holen.

Daher könnte evtl. Bourke unser neuer Center sein? Würde irgendwie ins Profil passen..................

Grüße!

VaLu

VorherigeSeite 73 von 84Nächste