Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 74 von 78Nächste

Interessante Personalie, Mitchell war auf alle Fälle mal interessiert. Aber sehe ihn wenig als Nr 1 Center, eher typ Virta Ersatz

Als Nr.1 Center sehe ich ihn auch nicht.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Als Ersatz, wenn die St. Denis Auflösung durch ist, würd ich ihn schon nehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auf dem Flügel spielen kann.

Als Nr. 1 Center auf keinen Fall. Da muss nochmal jemand vom Kaliber alá Sheen her.

chris21 und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ercforever

Das Ding mit St. Denis glaub ich ehrlich gesagt nicht. Da ist wohl der Wunsch vieler Fans, die unzufrieden waren, Vater des Gedanken. Sein NR Interview klang schon ganz anders das sich für die kommende Saison einiges vorgenommen hat. Aber Regan sagte ebenfalls in einem Interview, wenn ein Spieler auf ihn zukommt, findet man immer eine Lösung. Angesprochen auf Gerüchte wie Maginot oder jener St. Denis

Mit St. Denis war diese Saison niemand zufrieden. Ganz im Gegenteil. Kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er trotz Vertrag gehen muss/will.

Zum Thema St. Denis.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Dann nehme ich an da ist auch was dran

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever
Zitat von Thunder am 25. April 2024, 13:22 Uhr

Zum Thema St. Denis.

Spätestens nach der Aussage von Rinkrat würde ich sagen das es nur ne Frage ist wann es verkündet wird das er aufgelöst wird.

Vlt hat Tim schon nen besseren gefunden den er holen kann.

man hört so vieles.. der buyout soll angeblich wohl schon durch sein. ich finde es einen fehler.

Ich sehe es schon kommen wie Leier und St.Denis uns in 3 von 4 Derbys zerlegen...

St.Denis hätte ich eher gehalten als Bertrand, da ich ihm zutraue zu zünden bei uns, aber so lange der Ersatz liefert alles okay 👀

VorherigeSeite 74 von 78Nächste