Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayMannheim -ERCI Spiel 6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim -ERCI Spiel 6

VorherigeSeite 7 von 12Nächste

@59panther              Du bist ja richtig sadistisch veranlagt .........ggggggg

@59panther

Bin ganz bei Dir will auch Spiel 7, hoffe dass ich  im Stadion dabei sein kann.

Dann wäre fast alles wie 2014, VF 4:1, HF 4:2 und Finale 4:3, habe ich alles miterlebt, teilweise auch auswärts.

Vor allem Spiel 7 in Köln und die Steigerung in München wäre dann definitiv in Overtime.

Dann habe ich in meinen 48 Jahren Eishockey glaube ich alles erlebt.

Hier noch ein Interview mit Kevin Reich im Donaukurier:

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/torhueter-kevin-reich-fuehrt-erc-ingolstadt-nach-schwieriger-saison-mit-herausragender-leistung-ins-finale-10929503

Genau so musst es sehen ,,, Spass haben und Finale spielen und mit bisschen Glück den Titel holen .

Und wir Fans können das auch geniessen ,kommt ja nicht jedes Jahr vor ....

Vielleicht hat wer Beziehungen bräucht noch zwei Sitzplätze für unsere Kiddis ,,lach .... Obwohl Kiddis is gut um die 40 beide

Zitat von andi81 am 10. April 2023, 22:37 Uhr

Gegen ein Freilos im Halbfinale war nix anderes zu erwarten. Überbezahlte Schlägertruppe und Söldnertruppe sind die Adler

 

Mannheim ein Freilos, echt jetzt?! Das sehe ich komplett anders, denn die haben uns wirklich alles abverlangt.

Schlägertruppe ist mir auch zu pauschal, obwohl ich schon die Meinung teile, dass der Wolf ein Vollpsycho ist (der hat in meinen Augen mit seiner Deppenaktion gegen Daniel Pietta der eigenen Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und checkt das offensichtlich noch nicht einmal) und auch ein Plachta und Kremmer alles andere als fair agieren. Der Trainer ist vom gleichen Schlag (bzw. hat den gleichen Schlag 😉) wie Wolf, da hilft auch eine halbwegs vernünftige Pressekonferenz nichts.

Und Söldner (ob überbezahlt oder nicht kann ich nicht einschätzen, denke aber das regelt dann doch der Markt) sind doch im Grunde alle Profisportler. Wer seinerzeit in den 198xer Jahren die Oberliga- und Landesligazeiten der Panther mitgemacht hat, der weiß nur zu genau was passiert wenn das Geld zu Ende geht.

@fanoldie    Das Wissen bestimmt noch viele ,,,, der Abstieg aus finanziellen Gründen ,,, weil man einfach niemanden hatte der Wirtschaften konnte ,,, aber alter Schnee und lang vorbei....

Zu Heute :

Heute können wir uns zurücklehnen und schauen wer unser Gegner im Halbfinale wird . Denke die zusätzlichen 2 Tage mehr Ruhe tun unseren Jungs gut .....  jetzt weiss auch jeder um was es geht .....

 

Achso : Falls jetzt Garteig fit ist ... Wen würdet Ihr ins Tor stellen ...........?

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Auf jeden Fall sollte Reich weiterhin im Tor bleiben.

Der schwimmt grad auf ner Welle und hat so eine breite Brust, da wäre es fatal auf Garteig zu wechseln.

Stellt euch vor Garteig patzt und Reich soll dann wieder rein, dann wäre das vom Kopf her für ihn suboptimal.

Ansonsten kannst Du ruhig mit ihm anfangen und wenn er nicht mit München zurecht kommt kannst immer noch auf Garteig wechseln.

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Alles andere als Reich wäre nicht vermittelbar und auch völlig unnötig. Auch wenn Garteig wieder fit wäre müsste er von Null auf Hundert mindestens auf das aktuelle Niveau von Reich kommen. Reines Lottospiel.
Wenn jemand über einen TW-Wechsel nachdenken müsste, dann ist es München. Aber das erübrigt sich nach dem heutigen Abend sowieso 😉

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von schnarchzapfen am 12. April 2023, 10:41 Uhr

Diesmal nicht Bauchgefühl sondern Hoffnung.
Trotz Strahlmeier wäre mir WOB einfach lieber. Aber du hast Recht, um Meister zu werden musst du jeden 4 mal schlagen.

VorherigeSeite 7 von 12Nächste