Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI am 29.10. um 16:30

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Wo sind unsere Neuverpflichtungen? Auf dem Papier waren wir wohl alle happy. Jetzt gilt es nachzujustieren - und das möglichst flott.

Unsere Importler sind durch die Bank Schatten ihrer selbst. Unsere Neuzugänge im Sturm bis auf wenige Blitzer Rowe komplette Ausfälle. Wir haben nicht EINE Reihe, die kontinuierlich knipst oder für Gefahr sorgt. Alles Zufall. Die Jungen haben keine starken Leader neben sich. Regan muss handeln!

Höfflin? WTF?!

Dafür dass wir 55% der Anspiele gewinnen, laufen wir ganz schön der Musik hinterher. Nur Garteig ist es zu verdanken, dass wir noch nicht Letzter sind.

Werkoderko, chris21 und Schanzer98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Werkoderkochris21Schanzer98

Jetzt ist nicht einmal Schwenningen unser Aufbau Gegner!

Die schlechteste Mannschaft aus Bayern in der DEL

Die Verpflichtung von Bailey ist die schlechteste seit Jahren.

Einen Ronning hat man nach Berlin gehen lassen, und der Sitz seit zwei Spielen auf der Tribüne, obwohl er schon sechs Tore geschossen hat!

Wenn jetzt die Verantwortlichen nicht bald was Unternehmen enden wir wie Berlin in der letzten Saison.

Man hat ganz klar im Sommer bei den Neuverpflichtungen geschlafen, es waren genügend gute Spieler auf dem Markt.

Klar hätte man mehr bezahlen müssen, aber wenn unter den ersten vier kommen will muss man auch was investieren.

Wenn man weiter solche Spiele abliefert , sehe ich uns eher zwischen den 8 und 12 Platz in dieser Saison.

 

 

Europa interessiert keine Sau, Rouen und Salzburg sind „must win“, die beiden Teams würden in der DEL keine Chance auf die PPO haben

dann hatte man 4 Spiele gegen gute bis sehr gute Gegner und man war dreimal völlig chancenlos und ein Spiel konnte man knapp ziehen

da braucht man sich jetzt nix einbilden

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hm wer sagte letztens als ich schrieb das unsere Neuzugänge ne Klasse schlechter sind als die Abgänge ?Er wolle das Erklärt haben. Ich habe das nicht gemacht weil es laut ihrer Punkte "quatsch sei" und Punkte in vorherigen Mannschaften nicht interessieren sie müssen vom System und vor allem vom Charakter passen ! (Was riss ein Messi in der Nationalmannschaft?)Ein St.Denis  kann Ronning vieleicht die Schuhe binden,ein Rowe ersetzt Matteau ok. Aber ein Virta von dem ich entäuscht bin einen Storm schon wieder nicht. Jetzt steht da noch ein Bailey gegen MC Ginn und Feser 🙂 In der Abwehr finde ich verloren wir mit Marshall ok viertel Saison verletzt sogar noch den offensiv stärksten Verteidiger. Edwards hatte leider noch Vertrag. Ich dachte schon vor der Saison das wir abstriche machen müssen,aber so ? Egal was einige denken ich vordere schon fast einen Verteidiger und einen Stürmer ! Und das ein Höfflin mit seiner Form vorzug vor Nijenhuis bekam und auch noch PP spielte muss man nicht verstehen?

.

eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzer

Bailey und St. Denis nehmen sich nichts.

Wie ich den agilen Marshall vermisse. Wir sind einfach so lethargisch. Einfach mit Schwung hinten raus. Bei uns hört es bei der eigenen Blauen auf. Nur über die Bande chippen. Ich bin heftig bedient - die Armen, die da wieder zahlreich nach SWW gefahren sind.

Mit Neid schau ich nach Straubing, die wieder bei den Neuen ins Risiko gegangen sind (Bradley, Mattinen, Fonstad). Und wieder alles wieder ineinander greift. Jahr für Jahr. Chapeau Mr Dunham.

Fliegauf hat mit seinen Imports sich gefühlt 100% Trefferquote.

Frankfurt mit Brace, Kunyk und Matushkin sorgt immer für Unterhaltung.

Wir sind einfach ne graue Maus. Düsseldorf wird sich erholen. Ein Glück gibts Iserlohn.

eishase, schanzerpanther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseschanzerpantherchris21Sandlak

Heute hat man den Unterschied zum letzten Jahr gesehen:
letztes Jahr hatten wir eine Mannschaft und ein System, an das sich alle gehalten haben. Heuer haben wir (auf dem Papier) stärkere Einzelspieler, aber bis jetzt keine Mannschaft (die 60 Minuten konzentriert ist und kämpft). Wir haben aber auch kein erkennbares System. Weder offensiv noch im PP. Dazu Probleme mit der Disziplin, wir z. B. heute Hüttl mit Halten des Stocks in der Ecke - völlig unnötig.
Und zum Thema Neuverpflichtungen: wen soll diese ersetzen? Wir hacken immer auf den Importspielern herum, aber was ist mit den "Leistungsträgern" aus dem letzten Jahr? Höfflin, Hüttl, Stachowiak, Pietta, Bodie? Manchem ist vielleicht der Ruhm etwas in den Kopf gestiegen.

Das alles zu lösen ist die Aufgabe von MF (ich will hier aber keine Trainerdiskussion anfangen, aber letzte Saison ist Vergangenheit).

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerDani

Ich hab es vor paar Wochen schon gesagt: wir brauchen einen, wenn nicht zwei neue Spieler. Dann sitzt ein Höfflin oder ein Edwards halt mal draußen. Auf dem Eis sieht man die ja eh nicht. Momentan können die rumgurken wie sie wollen und spielen dann im nächsten Spiel den selben Mist.

Aktuell können wir nur hoffen, dass Düsseldorf und Iserlohn ihre Spiele verlieren. Aus den letzten 11 wettbewerbsübergreifenden Spielen haben wir nur 2 gewonnen! Das sagt relativ viel über die aktuelle Verfassung der Mannschaft.

Ich hoffe, dass Regan wirklich grad auf Scoutingtour ist und so ein glückliches Händchen hat wie letztes Jahr mit Matteau und Ronning.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Heimspiel gegen Wolfsburg und Berlin

Auswärtsspiel in Frankfurt

Ich finde Mark French super.

Aber wenn die Mannschaft aus diesen drei Spielen Null Punkte holt geht es French wie Poss in Iserlohn, man kann noch so beliebt sein ohne Erfolg muss man gehen. Das ist Gesetz.

Wenn die Mannschaft sich nicht dagegen wehrt, dann geht es uns wirklich wie Berlin letztes Jahr, wir sehen keine Playoffs.

Bin gegen Wolfsburg und Berlin im Stadion und will eine Mega Reaktion sehen.

Ich würde an French festhalten. Der kann nichts dafür, dass unsere Superstars so rumgurken. Berlin hat auch an ihrem Coach festgehalten. Wie auch immer: ich sehe aus den nächsten 3 Spielen maximal gegen Frankfurt Chancen auf 3 Punkte. Die Bären sind für uns momentan zu stark, außer wir haben mal wieder einen Lichtblick.

Domino, Cherry und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoCherryschanzerpantherSchanzer98Gelöschter Benutzer

Dieses Alibi French sollte man den Diven überhaupt nicht erst präsentieren.

Aber es muss ein Zeichen her - man kann auch mal über Tapper nachdenken und so nen Impuls setzen. Ok - hat in Düsseldorf auch nicht geholfen 😂

chris21 und Schanzer98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Schanzer98
VorherigeSeite 4 von 6Nächste