Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 20.4. um 20:30

@schanzerpanther dann musst du hoffentlich heute auf der Chaoch schlafen

@schnarchzapfen

Wohne in Landsberg und meine Ist Münchnerin.... fühle mit Dir.

ich hätte ehrlich gesagt noch mehr Druck von den Dosen erwartet, die scheinen tatsächlich Respekt zu haben. Ausgleich etwas glücklich aber schön eingearbeitet. Das Gegentor unglücklich, weil der eigene Verteidiger Garteig behindert...

Völlig verdiente Führung, muss man neidlos anerkennen. Die Münchner heute in allen Belangen überlegen. Ich denke das wird's für heute gewesen sein leider.

Alle Serien 1:1, wir haben heute nur noch eine Chance wenn wir die ersten 5 Minuten den Anschluss schaffen.

@jahnstrassenrelikt71    Lach nicht nur deine Frau ,meine auch , ich sitz bei Ansbach ,,,hab dauernd Ausfälle von Magenta ......Zum Spiel ; München verdient vorne , wir sind heute nicht so präsent und laufstark wie vor zwei Tagen ,,,,vielleicht geht ja noch was im Letzten......

Ja München will es bisher einfach mehr.

Wir sind heute läuferisch und im Körperspiel völlig unterlegen. Damit defensiv zu weit weg von den Gegnern. Habe wenig Hoffnung.

@59panther

Alles offen, so schnell kann es gehen...

Was für eine Spannung! Jetzt ist es 50:50

Respekt, bissl Hilfe von adB, aber trotzdem klasse Leistung 🙂 Btw Simpson wieder der Wahnsinn !