Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 20.4. um 20:30

Vorsichtiger Optimismus: Es wird eine Abwehrschlacht mit einem 2:1 n. V. für uns!

Ok ich komme gerade vom Stadion zurück. Eine kleine Schar ERC Fans begrüßten die Mannschaften.  Die ERC Spieler kamen einzeln die Bullen im Bus. Unsere Spieler wurden mit Fangesängen begleitet die Bullen entsprechend verhöhnt.

Es war ganz lustig und cool dabei gewesen zu sein. Man hat jedoch auch nicht wirklich was verpasst.

Mit meiner Vorhersage halte ich mich wie Vorgestern entsprechend zurück. Da hat's ja auch funktioniert. Kämpfen und Siiiiiegen   -   Crosby

 

Noch 1,5 Stunden und ich arbeite an meiner aggressiven Grundstimmung 😀

wir gewinnen immer noch 4:3

kann auch ein 4:3 n.V.  Werden dann aber richtig Verlängerung so 2-3 Stück

Spannung steigt und steigt.

Reihenzusammenstellung genau wie ich vermutet habe.

Gutes Omen für den Sieg.

Die Ankunft der Spieler mit Fanbegrussung richtig Gänsehaut, noch etwa eine halbe Stunde

Verdammt geile Bilder auf FB schade, dass ich 230 km weit weg wohne 😢😢

@Hessenschanzer

Kann dich gut verstehen!!!

Bin auch 120 km weit weg

Beim Autokorso nach dem Finalsieg bin ich aber ganz sicher dabei

@hessenschanzer    Geht mir fast wie dir ,aber nur die Hälfte der km ..............

Glaub ich habs am schlimmsten . Wohne in München u. mei Frau ist ein eingefleischter Red Bull Fan ;)^^

Habe mir eigentlich kein Tor für München gewünscht.

Aber 1:1 oder 0:0 beides sind Unentschieden.

Es geht uns Gott sei Dank nicht wie Straubing gegen Mannheim nach dem ersten Drittel 0:3

München ist natürlich wie erwartet stark rausgekommen, aber wir waren die ersten 10 Minuten auch wirklich im Tiefschlaf. Das 1:1 schmeichelt uns natürlich etwas, aber das war extrem wichtig! Jetzt von Anfang an wach sein und auf Konter lauern!