Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 20.4. um 20:30

Respekt hab ich nicht mehr dran geglaubt und wenn Pietta den noch reingemacht hätte ,könnten wir schon feiern , Jetzt müssen wir halt warten .Trotz allem muss man sagen das München heute eigentölich das bessere Team ist ,aber was zählt ,sind halt nur die Pucks die im Tor landen.

 

@dlaks     Und Bodie gehört auch dazu

Irre. So was gibts nur beim Eishockey. München will verwalten und wir drehen nach dem Anschlusstreffer auf.
Ich erinnere mich an Christoph Gawlik wie er vor Spiel 7 zu adB sagt: Du hast es schon einmal verkackt!

@schnarchzapfen sicher, ich liebe einfach Simpson´s Puckhandling, seine Übersicht und die teilweise perverse Lässigkeit, mit der er manche Pässe spielt!! Dass wir mehrere gute Spieler haben, ist davon unbenommen 🙂

Wahnsinn

Yes Yes Yes

Ein wenig glücklich, aber nicht unverdient.

Vorm Stadion haben wir noch gedungen

Ihr habt noch 60 Minuten - naja es waren dann knapp 65 - wie geil!

Zitat von Hessenschanzer am 22. April 2021, 15:03 Uhr

So Bier kalt gestellt,- Verdammt Jungs gebt heute alles... Ich glaube es wird ne knappe Nummer, doch wir machen heute endlich wieder ein Powerplaytor und es geht 4:5 in der Verlängerung aus.

Wir holen auch ein 2 Tore Rückstand auf und zwar durch Fehler von München...

Tore Kuffner, Simpson, Aubrie und Ellis sowie nochmal Simpson

Ich sollte Prophet werden

jahnstrassenrelikt71 hat auf diesen Beitrag reagiert.
jahnstrassenrelikt71

Und bitte, bitte, bitte Aubry halten!!!!!!!

Dlaks und panther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dlakspanther64

Ich glaub’s noch nicht. München in der Verlängerung völlig überfordert. Mache mir jetzt noch eine Dose auf 😀