Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 20.4. um 20:30

VorherigeSeite 7 von 14Nächste

Noch 11:30, das Fieber steigt.

Auch wenn ich weiß mit wieviel Power und Druck München aus der Kabine kommen und eigentlich nichts verschreien will bin ich vorsichtig optimistisch. Der Auftritt am Dienstag war zu gut um zu sagen wir sind chancenlos. Ich hoffe sie können diese Leistung noch einmal abrufen!

 

Moin moin denke wer München so kalt stellen kann ,hat immer Chancen . Ob es noch mal so eine fast perfekte Leistung wird ..abwarten. A und O wird Garteig wieder sein . Kann mir vorstellen das eventl Kuffner auf die Tribüne muss für Palmu ,,,,aber ,,Never change a running system ,,  und wenn die Straubinger heut auch noch Mannheim raus schmeisst wärs ein toller Tag .....

Nach der Leistung am Dienstag bin ich recht optimistisch. Unsere Jungs rufen nochmals so eine grandiose Leistung ab. Würde mir schon wünschen, dass Palmu spielt. Aber wer sollte dafür raus? Hoffen natürlich auch, dass Straubing Mannheim rausschmeißt.

 

Würde dass Team nicht ändern, ausser Jobke verletzt dann Pruden, oder noch besser mit 6 Verteidiger spielen und dafür Höfflin ins Aufgebot holen.

Soweit ich weiß kann Höfflin nicht spielen, da er aus der Testrutine gefallen ist. DS will die Mannschaft nicht verändern. Ich gehe davon aus, dass Pruden trotzdem auf dem Spielbericht ist und entweder keine Eiszeit bekommt, oder sich die wenige Eiszeit mit Schütz teilt, solange sich kein Verteidiger verletzt.

Ergänzung:

Jobke hatte gestern Abend MRT und spielt heute nicht (DK und NR und Fabian Huber auf Twitter).

Noch 10 1/2 Stunden.

Heute müssen wir Beton anrühren, der Schlüssel zum heutigen Sieg liegt in der Defensive, da sind alle gefordert, wenn wir kein Tor im 1. Drittel kassieren, gewinnen wir das Spiel(mM).

Ein super Konter gelingt uns bestimmt.

Vielleicht auch ein zweiter.

Garteig hält den Sieg fest.

Nicht einmal mehr 9 Stunden, gerade das Sonderheft der Eishockey-News zu den Playoffs eingetroffen, verkürzt die Wartezeit etwas.

Gerade in Eishockey News gelesen, München hat noch nie eine Best of Three Serie gewonnen.

Auf geht's Panther

Noch etwas mehr als sieben Stunden.... @dampfplauderer - dann lies mal vor!

VorherigeSeite 7 von 14Nächste