Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 20.4. um 20:30

Mal ne Packung Beruhigungspillen zum Dampfi schick .............................

Woooooooo...! 😉 Es ist PO und die Mannschaft ist auf den Punkt da und setzt das System zu 100% um.

Die angeschossen Bullen werden aggressiv und hart aus der Kabine kommen und versuchen die neutrale Zone dicht zu machen um uns Geschwindigkeit zu nehmen. Es liegt an unsere Panther ob sie das zulassen. Nein! 2:1

Der Puls steigt langsam. Laut DK und NR wird es keine Änderungen im Line Up geben. Auf der HP ist jedoch geschrieben, dass Höfflin wieder dabei sein soll.

Ganz ungewohnt hier so viel Euphorie zu sehen 😀

Ich gehe davon aus, dass Red Bull alles versuchen wird um eine Reaktion zu zeigen. Es wird jedenfalls deutlich schwerer als in Spiel 1. Unsere Mannschaft ist jetzt mehr oder weniger Favorit. Ich bin gespannt wie man damit umgehen wird. Wenn man es schafft, die ersten zehn Minuten zu überstehen, bin ich aber insgesamt zuversichtlich.

So Bier kalt gestellt,- Verdammt Jungs gebt heute alles... Ich glaube es wird ne knappe Nummer, doch wir machen heute endlich wieder ein Powerplaytor und es geht 4:5 in der Verlängerung aus.

Wir holen auch ein 2 Tore Rückstand auf und zwar durch Fehler von München...

Tore Kuffner, Simpson, Aubrie und Ellis sowie nochmal Simpson

Spoiler
@Hessenschanzer

Zur Info wir haben Heimspiel, bei 5 Tore von uns geht das Spiel 5:4 aus, nicht 4:5.

Wahrscheinlich der Aufregung geschuldet.

Nur noch 4 Stunden, dann hat die Übertragung bei Magenta Sport begonnen.

@julian

Ich bin fast ganz bei Dir. Nur als Favorit sehe ich uns auch nach dem Sieg am Dienstag nicht. München ist immer noch die bessere Mannschaft und Favorit. Ich würde uns - und hätte es auch von Anfang an nicht getan - nur nicht als Underdog bezeichnen.

@jahnstrassenrelikt71       Naja ich sehs da eher wie Julian . Auch wenn die Dosen auf dem Papier die bessere Mannschaft haben , sind wir doch mehr oder weniger jetzt der Favorit . Underdogs trifft wohl eher auf Straubing zu . Wie schon geschrieben ist die Anfangsphase glaub wirklich auschlaggebend,,,,, dadurch das die Dosen kommen müssen würde ds ja unserem Spiel entgegenkommen ,,na man wird sehen ....

Es gibt keinen Favoriten... Wer heute den besseren Tag erwischt, wird das Spiel gewinnen. Und das sind wir!