Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 11 von 45Nächste

Hab ich alle zusammen oder fehlt noch wer? Damit wir mal wieder den Überblick

haben:

Wagner

Jobke

Schütz

Quaas

Bodie

Pietta

Höfflin

Simpson

Storm

Stachowiak

Brune

Feser

Soramies

Henriquez

Stettmer

aktualisiert danke Dampfplauderer

 

Es fehlen: Feser, Soramies und Henriquez

Wurde gestern nicht bei Magenta gesagt das 15 Leute schon einen Vertrag für nächste Saison haben?

dann würde noch einer fehlen 🤔

@domino

Stettmer fehlt noch. Schaut einfach bei der Verlängerungsmeldung von Bodie ganz unten. Da ist der aktuelle (offizielle) Stand zu sehen.

Stimmt 15, der fehlende Spieler ist:

Der Torwart Jonas Stettmer

@nurdererc

ja danke - warum einfach wenn es umständlich auch geht

 

Laut RinkRat (Twitter) hat der ERC mit Ben Marshall verlängert.
Mit solchen Gerüchten immer vorsichtig sein, ja - aber der User lag bis jetzt immer richtig, wie auch immer er/sie das macht.

Wäre auf jeden Fall eine weitere überraschende Vertragsverlängerung. Schon erstaunlich wen Mitchell da alles verlängern kann. Und da RinkRat seit Jahren eigentlich eine 100%ige Quote bei seinen Gerüchten hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch dieses Mal richtig liegt.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Wäre absolut top!

In der Augsburger Zeitung stand, dass Simon Gnyp von Köln zu uns kommt.

Dann wird wohl für Pruden kein Platz mehr sein.

Richtige Entscheidung besser und jünger als Pruden.

VorherigeSeite 11 von 45Nächste