Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 5 von 45Nächste

Konkret stehen 6 Namen in der Eishockey-News:

Wagner, Henriquez, Schütz, Pielmeier, Soramies und Feser.

@eishase

Ich weiß nicht ob wir Ellis nicht unrecht tun,  wir sehen ja nur seine Fehler. Aber die machen ein Marshall und ein Bodie auch (siehe letztes Spiel gegen Augsburg). Larry hält anscheinend viel von ihm weil er in der Kombination mit Bodie wohl einen guten Job macht. Lassen wir uns überraschen.

@eishase

zusätzlich:

Bodie und Ellis haben fast gleiche Statistiken

Plus/Minus: Bodie(+11), Ellis (+12), Marshall (+7)

Tore: Bodie (3), Ellis (3), Marshall (2)

Assists: Bodie (16), Ellis (12), Marshall (7)

Eiszeit: Bodie (2s:58), Ellis (22:08), Marhall (21:02)

Sind zwar nur Zahlen, aber Ellis hat schon seinen Anteil  an der stabilen und auch offensivstarken Verteidigung

 

Vollkommen richtig @59panther.

Die Vehemenz mit der hier Ellis Spiel für Spiel kritisiert wurde, hatte mit seiner tatsächlichen Leistung nur wenig zu tun. Ellis spielt hinten oft etwas leichtsinnig, bzw. macht immer mal wieder leichte Fehler, die dann jedem auffallen, aber es ist kein Zufall dass er hier gemeinsam mit Bodie im ersten Verteidigungspärchen spielt und dabei sehr beeindruckende Statistiken aufweisen kann. Wie gut er den Puck bewegt und wie stark er defensiv agiert, fällt im Vergleich halt weniger auf als der eine oder andere unnötige Puckverlust oder ein verlorenes Laufduell.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass die Verantwortlichen seine Leistung deutlich mehr zu schätzen wissen, als der eine oder andere hier im Forum.

@julian  und  @59panther      Ja es sind nur Zahlen , ich würde gern Ellis mal sehen ohne seinen Part mit Bodie . Es ist sein Job zu verteidigen ,dafür wurde er geholt und nicht um Fehler zu machen , die sicher andere auch machen , doch  anscheinend nicht solche wie Ellis . Das er für einen Verteidiger viel zu langsam ist , daß dürfte wohl ausser Frage stehen ,hat man schon mehrere Male gesehen . Ich für meine Seite Lob Ihn auch wenn er ein gutes Spiel gemacht hat . Wie man sieht hat das aber jeder anders auf dem Schirm , da helfen auch nicht ein paar gute Pässe oder mal ein Goal . Dadurch hat man aber zumindest einen Grund zu dikutieren .

Mir ist Ellis auch zu langsam

Trotzdem erinnert mich das Duo Ficenec/Sutton an das Duo Bodie/Ellis

Da war Sutton auch nicht der Schnellste, passte aber perfekt zu Jakub.

Bei Bodie und Ellis scheint es ähnlich zu sein.

Ficenec/Sutton ist ein guter Vergleich.

Was aber nicht von der Hand zu weisen ist: Ellis schiesst viel von der Blauen und hat genauso viel Treffer wie Bodie.

Einen Ellis hätten wir in den letzen Jahren mit Handkuss genommen, aber ich glaube wir diskutieren heuer sowieso über Spieler auf einem hohen Niveau (ist doch auch mal was schönes!). Am meisten freue ich mich für Larry dem es gelungen ist die beste Verteidigung der letzten Jahre zu verpflichten.

Gelöschter Benutzer und Groleau haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGroleau

Jobke Vertrag verlängert, kann ich gut nachempfinden.

Solider Verteidiger mit starken Blocks.

 

Jawoi, der Jobber macht weiter seinen Job! 👍

Wichtiger Eckpfeiler für mich. Jobke verrichtet solide Arbeit. Tut alles fürs Team, blockt alles weg was geht, stark in UZ, dazu auch einer, der seine Jungs auch mit Fäusten verteidigt, wenn es sein muss. Stark.

Jetzt noch Ellis, Bodie und Marshall verlängern, dann wäre ich mit der Abwehr zufrieden 😉

 

VorherigeSeite 5 von 45Nächste