Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 6 von 45Nächste

Weiß man eigentlich, wie es um Sheddens Vertrag steht?
Dass sowohl Simpson als auch Jobke bleiben, entfacht bei mir die leise Hoffnung, dass wir DS auch in der nächsten Saison hier sehen werden. Er hält für mein Empfinden sehr viel auf Jobke und Simpson und könnte sich für deren Verbleib ausgesprochen haben...

@dieyps

Würde auch DS möglichst schnell verlängern, auch als Zeichen für die Mannschaft.

Ansonsten hat LM bestimmt Priorität auf die deutschen Spieler gelegt und da hat er auch viel Arbeit vor sich.

Daws, Pruden, Quass, Detsch, Elsner, Höfflin, Stachowiak und Pietta.

Pietta hat auch verlängert. Sehr gut. Denke da sollten wir uns hier tatsächlich alle einig sein.

LM macht weiter einen guten Job.

Schlüsselposition verlängert, so kann es weiter gehen.

Man kann schon gespannt sein, wer der Nächste ist.

Ein 10-Jahresvertrag wird es nicht sein, aber mehr als ein Jahr hoffe ich schon. Weiter so! 👍🔵⚪😎

@dieyps

Nachdem mein Wunschtrainer leider wo anders zwei Jahre verlängert hat könnte ich mit DS gut leben... Denke auch, dass LM und DS sich austauschen, mit dem Hintergedanken einer Verlängerung.

Pietta und Jobke zu halten ist absolut top. Wunschmodus an, noch einen AL-Verteidiger, Quaas, Storm und DeFazio... (um einigermaßen realistisch zu bleiben.

Absolutes Zeichen, die Vertragsverlängerung von Pietta. Sehr stark von Mitchell. Absoluter Glücksgriff mit Pietta.

Dazu mit Simpson ebenfalls einen absoluten Top Mann an uns gebunden. Respekt.

Storm und DeFazio wären in meinen Augen absolut wichtig zu verlängern. Bei Storm dürfte es einfacher werden als bei DeFazio.

 

Wichtig wird sein, ob man auf dem deutschen Sektor noch was bekommt. Nach Wolgemuths Abgang, und ich denke, Höfflin wird es nach Berlin verschlagen, wäre es gut, Ersatz zu bekommen..... Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass Soramies und Stachowiak mehr Verantwortung und Eiszeit in der neuen Saison bekommen sollten und werden.

 

Wir werden sehen......

Bis jetzt hat Larry alles richtig gemacht.

Jetzt würde ich mir noch folgende AL-Verlängerungen wünschen und sehe diese auch als machbar an: Bodie + Ellis (oder evtl. Kichton), Storm, De Fazio. Bei Garteig bin ich im Zwiespalt: auf der einen Seite halten, auf der anderen Seite wäre mir ein sehr guter Deutscher lieber.

Zum deutschen Sektor: ich würde Quaas, Soramies, Stachowiak und Henriquez-Morales behalten. Vielleicht findet ja auch ein Kharboutli in die Heimat zurück. Stettmer ist vielleicht reif als zweiter Goalie. Für Elsner ist es Zeit zum Wechsel, Schütz stagniert.

Schaun mir mal.

Garteig hält im Moment 2% mehr Schüsse, als letztes Jahr Reimer, von Pille ganz zu schweigen. Goalies mit solchen Werten kann man an einer Hand abzählen. Wenn Du die weg nimmst, die einen Vertrag haben bleibt nur noch die Faust zu ballen... Auch beispielsweise ein Endras würde bei uns nicht diese Werte erreichen.

Sollten wir Garteig halten können, ist er für mich ein Muss. Die, im Vergleich zum letzten Jahr, deutlich stabilere Defensive um Garteig hat uns gut Punkte gebracht. Soviele Geld für Tore vorne kannst Du gar nicht ausgeben, wie die hinten verhindern.

Die Budget-Planung ist weiter sehr nebulös. Da wir es nicht schaffen werden mit allen zu verlängern wird es sehr interessant wer bleibt und wer geht. Wohlgemuth geht, Daws und Palmu gehen angeblich aus unterschiedlichen Gründen. Wenn Höfflin sich vielleicht für Berlin entscheidet und wir trotzdem Elsner nicht verlängern, dann hat Larry anscheinend einen Plan und bereits Alternativen auf dem deutschen Sektor an der Hand, oder bereits verpflichtet. Würde mich zu diesem Zeitpunkt nicht wundern und für AL's ist noch genügend Zeit. Storm... DeFazio... Bodie...  ...träum...

VorherigeSeite 6 von 45Nächste