Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 8 von 45Nächste

Emil Quass hat seinen Vertrag verlängert, gute Entscheidung.

Passt gut zu unseren 4 soliden Verteidiger: Wagner, Jobke und Schütz

Bisher können wir unsere deutschen Spieler offensichtlich gut halten, bisher einzige Ausnahme: Wohlgemuth

Jetzt sind noch 5 deutsche Spieler ohne Vertragsverlängerung: Daws, Pruden, Detsch, Elsner und Höfflin.

Gerüchte Elsner nach Krefeld und Höfflin nach Berlin, was ist dran?

Sollen Daws, Pruden und Detsch bleiben?

Ich gehe davon aus, dass Daws ohnehin zurück nach Nordamerika gehen wird. Der Ausflug nach Deutschland, war wohl eher der Sondersituation um Corona geschuldet, aufgrund der in Nordamerika ja vieles lange sehr unklar war. Auch bei Pruden gehe ich nicht von einer Verlängerung aus, insbesondere da er in der kommenden Saison nicht mehr als U23 zählt. Denke, da wird man auf einen jüngeren setzen. Evtl. könnte Mario Zimmermann aus Landshut ein Kandidat sein. Detsch würde ich persönlich als 13. Stürmer behalten. Er ist körperlich stark, akzeptiert seine Rolle und ist positiv in der Kabine.

Höfflin verlängert, gute Arbeit vom LM.

Sehr gute Vertragsverlängerung.

Damit dürfte es für Elsner ziemlich eng werden. Was man so hört soll er ja auch bei einem bayerischen Konkurrenten im Gespräch sein.

Berlin, Berlin... er fährt doch nicht nach Berlin! 👍👏

Die Vertragsverlängerung von Mirko Höfflin freut mich sehr. Top!

Erstaunlich, wie viele von unseren Top-Spielern wir halten können... Da fängt das Panterherz an zu träumen von Bodie, Ellis, DeFazio, Aubry....

...Garteig,Marshall... ! :-))

Ellis ? ;.-I

Höfflin verlängert, super.

Den können wir gut brauchen.

Mein Trikot bleibt auch aktuell.

Jetzt noch Detsch und Daws und LM hat wieder einen super Job, mehr als ich erwartet habe.

Von den ALs wird er bestimmt auch den einen oder anderen halten können, vor allem da wäre es ein gutes Zeichen erst noch Shedden zu erlängern.

Sehr gutes Zeichen das mit Höfflin! Ich denke, L.M. weiß um die besondere Coronasituation und das sich das noch länger hinziehen wird, deswegen zuerst versuchen, die Deutschen zu verlängern ist top, gute AL´s     wird´s wohl auch für die nächste Saison noch genügend zu verpflichten (oder zu verlängern) geben!

VorherigeSeite 8 von 45Nächste