Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 9 von 45Nächste

So jetzt geht es los mit den AL Verlängerungen:

Erst einmal: Storm, sehr gute Weiterverpflichtung

Bin gespannt wen wir noch halten können.

Nun ist es offiziell: Simpson bleibt!

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=6457

Ich denke, dass man noch folgende ALs halten wird: Aubry, Garteig, Ellis.

Bodie und Marshall sind finanziell eine Nummer zu groß, möglicherweise kommt auch Kichton wieder. Palmu hat wahrscheinlich schon woanders unterschrieben, de Fazio und Kuffner sind ersetzbar. Vielleicht sehen wir auch Brett Olson dafür wieder.

Bei DS bin ich im Zwiespalt. Seine Taktik ist heuer m. E. sehr durchschaubar und ich würde mir mal wieder einen Trainer wünschen der es schafft, das Team kampfstärker zu machen.

LM wird’s schon richten, bis jetzt hat er für die nächste Saison schon viel richtig gemacht.

Mit Simpson, Pietta, Storm und Höfflin hat Larry schon vier von den Top-Sechs-Stürmer verlängert. 👍👏

Bodie träum...

Laut Instagram gibt es heute Abend eine Verlängerung und das ist aus meiner Sicht Matt Bodie:)

Glaube eher an Hans Detsch

Dem Ring nach zu urteilen ist das ziemlich sicher Matt Bodie. Hätte ich nicht erwartet, dass man ihn halten kann. Freut mich sehr.

Detsch ist es schon einmal nicht.

Yeah

Matt Bodie

Mat Bodie it is! Was für eine Hammer-Verlängerung von Mitchell. Wow.

Interessant:
Hannes hat Bodie gefragt, ob er glücklich ist und ob es ein Faktor war, dass Wayne Simpson auch bleibt.
Bodie: "The fact that he is gonna be here two more years is great for me and the team and its great that we can be able to play a few more years together"

Bedeutet für mich, dass sowohl Simpson als auch Bodie 2 Jahre verlängert haben.

 

 

VorherigeSeite 9 von 45Nächste