Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 11 von 79Nächste

Hallo,

wie finde ich denn den Livestream in Youtube von der Abschlussfeier?

Auf YouTube einfach „ERC Ingolstadt“ eingeben. Dann findest du Videos von den Spielen und den offiziellen YouTube Kanal. Unter diesem kommt dann der Livestream.

Find' nix. Kommt wahrscheinlich erst, wenn's losgeht. Trotzdem danke....

Hier: https://youtu.be/rBESnCbBHzA

Nach den Bekanntgaben von der Abschlussfeier ergibt sich für mich folgendes Line-Up für die folgende Saison:

Also stand jetzt:

(Frei)
Reich

Bodie - (Frei)
Marshall - Wagner
Hüttl - Quaas
Gnyp - Jobke

Hübner

(Frei) - (Frei) - Simpson
Storm - Feser - (Frei)
Höfflin - Pietta - (Frei)
Brune - Enrico - Krauẞ

Aussage von LM zur KHL: Er erwartet, dass viele KHL-Spieler nach Europa in die zahlungskräftigen Ligen wie z. B. Schweiz und Schweden kommen und dann aus diesen Ligen gute Importspieler rausfallen und z. B. in die DEL kommen. Man muss sich allerdings gedulden.

Mein Gefühl ist, dass keiner der bei und noch offenen Importspieler verlängert wird und LM auf  "günstige" Top-Spieler im Sommer wartet. Ausserdem wird uns LM wohl erhalten bleiben, was für mich auch Sinn macht.

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Also wirklich Neues zum Thema Kader 22/23 war das nun nicht gerade.

Lediglich die kleinen Fragezeichen bei Reich und Simpson wurden ausgeräumt.

Ebenso die klaren Optionen bei Brune und Henriquez wurden bestätigt.

In den nächsten Wochen werden wir irgendwann wirklich Neues erfahren.

Ich weiß nicht wie es euch gestern gegangen ist, aber ich fand die Abschlussfeier furchtbar langweilig. Ich hatte auch den Eindruck, dass Hannes Langer keine kritischen Fragen stellen wollte oder durfte, z. B. wer nächstes Jahr Trainer ist oder wie es mit Flaake, Stachowiak und den noch nicht verlängerten Spielern ausschaut. Auch wurden die Fragen nach den Ursachen nur mit Allgemeinplätzen beantwortet.
Die Fans hätten da sicher mehr Offenheit und Kritik erwartet.

Gut, dass ich mir das nur auf YouTube angetan habe.

Dampfplauderer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dampfplauderer

DK von heute: DeFazio würde gern in Ingolstadt bleiben.

Ich hätte nichts gegen eine funktionierende Reihe:

Storm - Feser - DeFazio

Ob ein neuer AL mit den Beiden so gut funktioniert wie DeFazio, ist nicht gesagt.

Ob er eventuell vom Preis Leistung für uns zu teuer ist, muss LM bzw. Aufsichtsrat beantworten.

VorherigeSeite 11 von 79Nächste