Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 12 von 79Nächste

Etwas verspätet nach der Abschlußfeier mag ich nur folgendes sagen - langweilig. Ich war dort und ich empfand es beschänend.

Die U11 wurde geehrt und deren Leistungsstand beschrieben - Respekt. 10 Spiele 10 Siege. Das höchste Ergebnis was sie erzielten 80:0 ! Alle Achtung.

Die Frauen wurden erneut geehrt auch dafür meine Anerkennung. Ich habe das Endspiel in Ingolstadt live verfolgt und war begeistert. Tolle Leistung.

Der Rest war lahm. Furchtbar.

Als ich am Donnerstag nach Hause kam hat mich das Spiel meiner Frankfurter Eintracht in Barcelona in andere Spähren katapultiert, so dass ich mir meine Laune über die Abschlußfeier nicht weiter mies machen will. Der Part mit den Profis war ähnlich gut wie die gezeigte Leistung der letzten Spiele - ohne Esprit.

Und der Geschäftsführer vom ERC - ALDI oder wie der heißt - der sieht für mich aus wie der Bruder von Roland Kaiser 😉 . Stimmung.

Ich höre an dieser Stelle für diese Saison auf. Mein Fazit habe ich bereits gezogen. Ich wünsche euch allen - frohe Ostern - kommt gesund und heil durch den Sommer und so wie es aussieht saufe ich meinen Äppler alleine

Crosby

Wow. LM weg, Regan übernimmt.

Weiß gerade noch nicht was ich davon halten soll....

Da spricht viel für den Verbeib von DS ..fänd ich kritisch...

Schon eine bemerkenswert dumme Entscheidung, Mitchell und sein Netzwerk einfach so ohne Not aufzugeben.

Wenn man bedenkt, wie lange Ehrenberger hier rumwursteln durfte, kann ich es einfach überhaupt nicht nachvollziehen, dass Mitchell nun nach einer (!) nicht optimal verlaufenen Saison gehen muss. Zumal die Kader immer vernünftig zusammengestellt waren.

Mir fehlt da gerade wirklich jedes Verständnis.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Finde die Entscheidung mit LM falsch.

Hoffe dass DS auch gehen muss, dann wäre dass nur konsequent.

Das sich etwas ändern muss war klar, ich hätte einen neuen Trainer geholt und LM behalten.

Jetzt wird aber auch klar warum das so eine emotionslose Abschlussfeier war.

Die Kontakte die ein LM hatte, hat ein Regan nie und nimmer.

Vielleicht hat der neue Trainer die Kontakte, darauf kann man hoffen.

Wenn Sie jetzt DS behalten, wäre das das total falsche Zeichen.

Dumm!

Das ist m. M. nach die idiotischste Entscheidung. Aber der Fisch stinkt vom Kopf... Ich habe das Gefühl, dass  auf höchster Ebene mal nass durchgewischt werden sollte. In den letzten Jahren sehr viele Abgänge bereits nach kurzer Zeit. Ich glaube der "Wohlfühlfaktor'" ist in Ingolstadt nicht zum Besten. Regan ist ein lieber Kerl, aber die Connections wie LM hat er auf keinen Fall. Befürchte, dass mit diesem Schritt ein weiterer Verfall vorprogrammiert ist.

Nachdem ich keine Hintergründe kenne habe ich mir nur mal die Fakten angeschaut. Was hat LM seit 2017 erreicht:

1) Platzierung: 2xVF, 1xHF, 2xPPO
Ob das die Erwartungen des Vereins und der Sponsoren erfüllt hat kann ich nicht beurteilen

2) Kader:
Leider hat es LM nicht geschafft einen „Stamm“-Kader aufzubauen. Nur 3 Spieler die er verpflichtet hat sind länger als 2 Jahre beim ERC: Höfflin (3), Simpson (2), Jobke (4). Der Verschleiß von Importspielern ist schon enorm.

Aus meiner Sicht ist die sportliche Bilanz nicht überragend (und da zählen für mich Platzierung und Kader dazu). Für die Trennung wird es Gründe gegeben haben. An Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen.

Zu Tim Reagan kann ich absolut nichts sagen.

Würde mich mal interessieren, wer das zu verantworten hat und wie es dazu kam. Derjeninge scheint kein Verständnis von Netzwerken im Eishockey zu haben. Bin mal gespannt wie man das kompensieren möchte.

M.m. nach eine richtige Fehlentscheidung. Ich finde jeder Verein kann sich glücklich schätzen, so jemanden wie larry zu haben. Der hat sich richtig den Arsch für unseren Verein aufgerissen und immer vollstes Engagement gezeigt. Nichts gegen Tim, den finde ich auch super und sympathisch aber warum nur einen von beiden behalten, wenn man zwei Klasse Typen haben kann die sich meiner Meinung nach auch gut ergänzen?

Erinnert euch mal wie das unter Jiri war. Gar kein Vergleich.

Ich mochte Shedden eigentlich auch, aber wenn dann hätte ich es jetzt nachvollziehen können, in der Trainerposition neuen Wind reinzubringen. Bin mal gespannt wies mit Ihm weitergeht.

Bin gerade auch echt enttäuscht von dieser Entscheidung und sorry an Larry abserviert zu werden. Ich prophezeihe, dass der Verein, der Larry übernimmt uns nächste Saison öfter schlagen wird als wir ihn.

Hessenschanzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hessenschanzer

Nur mal so theoretisch

Hat Larry Mitchell noch Bock gehabt? Oder hat LM am Ende die Reissleine gezogen?

Dieser weichgespühlte Schmuh auf offiziellet Seite ist doch fast immer so das keiner dem Anderen weh tut. Schade - jedoch wird sich jetzt zwangsläufig etwas Verändern. Woher nehmen einige hier die Gewissheit her, dass das Netzwerk von Tim Regan weniger verflochten sein mag als das seines Vorgängers? Abwarten

Crosby

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 12 von 79Nächste