Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 18 von 79Nächste

Eisenschmid wäre in der Tat ein Wahnsinn. Kann aber nicht daran glauben. Der ist eher die Kategorie Berlin und München oder vielleicht auch Wolfsburg und ja wieder Köln, nachdem die im Corona Jahr anscheinend 2,5 Mio Schulden abgebaut haben. Da werden wir nicht mithalten können.

@crosby

Auch wenn ich Dir mit dem meisten zustimme; LM hat für mich schon Kracher nach IN geholt. Wohlgemuth, Simpson, Ellis, Marshall, Bodie, Garteig, Edwards… Auch Pietta und Bourque kann man guten Gewissens als Kracher bezeichnen, auch wenn sie im Herbst ihrer Karriere sind, oder Olson, der eingekauft als Center für die 3. Reihe meistens die erste Reihe angeführt hat.

Habe gesehen, dass es in der Augsburger Allgemeinen im Plus Abo Interviews von Doug, Tim und der Geschäftsführung gibt. Hat jemand von euch dort vllt ein Abo und ist so lieb uns in eigenen Worten wiedergeben, falls dort interessante Aussagen getätigt wurden bezüglich der ganzen Situation und den Ursachen?

Eisenschmid scheint wohl tatsächlich zu kommen. Zudem hab ich vernommen, dass es in der Mannschaft Unstimmigkeiten gibt. Was genau das im Detail heißt, weiß ich auch nicht.

@erc12

Meinst du bei uns oder in Mannheim in der Mannschaft ?

@jahnstrassenrelikt71 - dein Zettel ist echt gut !!

und nein, ich gehe nicht auf die einzelnen Spieler deines Zettels ein und differenziere meine Meinung dazu. Dein Zettel ist gut - aber ... mein fader Beigeschmack bleibt

Crosby

Wenn Trotter bei uns gespielt hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich schon längst vergessen. War schon ein ganz schöner Scheiss!

Den Faden Beigeschmack kann ich nachvollziehen. LM hatte im Schnitt jedes Jahr ein bis zwei suboptimale Transfers dabei. Bei sagen wir durchschnittlich 10 Neuverpflichtungen macht das 85%. Scheiss Fangquote für einen Goalie, top Unterzahlquote. Ich sehe es lieber aus der Sicht der Unterzahl. 😉

Jiranek wird bei uns gerüchtet, doch würde ich ihn nur als Tandem sehen, doch mit wem?

Im DK Interview hat TR gesagt, dass ihm egal ist ob der Trainer jung oder alt ist. Die deutsche Sprache könnte lt. TR allerdings von Vorteil sein. Außerdem hat er einen zusätzlichen Entwicklungstrainer für die Jungen erwähnt.

DeFazio verlässt den ERC.
Für mich nachvollziehbar, im Vergleich zur Vorsaison hat seine Leistung meiner Meinung nachgelassen.

Ich finds schade. Hat mit Feser und Storm super funktioniert. Und so schlecht hat er aus meiner Sicht nicht gescort. Wird auch menschlich fehlen, klasse Typ!

Bin gespannt wen TR als Ersatz holt.

VorherigeSeite 18 von 79Nächste