Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 19 von 79Nächste

@59panther

Naja wenn nach dem geht müssten viele gehen ,,,,sehs da eher wie Thunder . Mir wär Flaake als Abgang lieber gewesen ........

@schnarchzapfen

das mit Flaake sehe ich genauso, nur gehören bei einem bestehenden Vertrag halt zwei dazu. Aber wer weiß, vielleicht bleibt Flaake und blüht bei einem anderen Trainer richtig auf. Das ist schon öfters vorgekommen.

Ich glaube, dass TR genauso wie LM auf das Abwandern der KHL Spieler nach Europa spekuliert und dann womöglich die Preise fallen oder man für den selben Preis bessere Spieler bekommt. Ich glaube, dass deswegen von den vertragslosen Importspielern keiner mehr einen Vertrag bekommen wird.
Und aus meiner Sicht hat DeFazio im Vergleich zum letzten Jahr wirklich abgebaut. Egal wie man ihn sieht, ich glaube man wird ihn ersetzen können.

Siehe das wie 59panther, von den Importspielern wir keiner mehr einen Vertrag bekommen, so besteht größtmögliches Änderungspotenzial.

Die Reihe um Storm - Feser - DeFazio hätte ich nicht auseinander gerissen.

Bei den noch offenen deutschen Spielern, wäre es für mich eine absolute Katastrophe wenn Soramies nicht verlängert würde.

Soramies sollte auf alle Fälle verlängert werden.

Soramies ganz klar halten,bin ich auch dafür....

Ich stelle Mal eine Prognose auf, Tim Regan wird an der Besetzung des Sturms an Stelle von Aubry, DeFazio und Bourque (vorausgesetzt er wird nicht verlängert) scheitern.

Warum: hier die Werte der Drei

Bourque 17 Tore, 28 Assist = 45

DeFazio 21 Tore, 17 Assist = 38

Aubry 13 Tore, 17 Assist = 30

Zusammen 51 Tore, 62 Assist = 113

Das wird eine ganz schwierige Aufgabe, sollte er es schaffen ziehe ich meinen Hut, wie gesagt, ich glaube, er schafft es nicht.

 

 

Spoiler
Noch eine Zahl an der sich Tim Regan messen lassen muss, einen Trainer zu finden der solange wie Shedden 4 Jahre und 4 Monate bleibt, bei einer positiven Bilanz von 125 Siegen und 108 Niederlagen

@Dampfplauderer

Der Neue Coach muss sicher nicht 4 Jahre bleiben ,daran wird TM sicher nicht gemessen.

Und ich glaube TM wird es schaffen diese 113 Punkte aufzufangen . Bei allen 3 Spielern sofern Bourque gehen muss ,wird sicherlich ein Batzen frei , denn billig waren alle 3 sicher nicht .

Ich glaube auch das der Markt dieses Jahr genug Qualität hergeben wird um die 3 Spots ordentlich zu belegen. Auf alle Fälle wird es Spannend bleiben und ich freue mich auf erste Gerüchte und Namen .

Beim Trainer (ich mochte DS ) bin ich aber irgendwie auch froh ,daß ein Neuer kommt , oft ist nach so langer Zeit auch immer etwas die Luft raus und neue Impulse sind oft förderlich . Ich hätte gern einen erfahrenen Coach der die Liga kennt , und die jungen Deutschen fördert und fordert .

 

@legionpanrher76

Es muss sicherlich nicht unbedingt solange wie DS sein, aber 6 Trainer wie 2008-2010 müssen es wohl hoffentlich auch nicht sein, oder?

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@Dampfplauderer

Das gerade zur damaligen Zeit vieles nicht gepasst hat , ist klar .

Dennoch ist der Trainer in der Regel der 1 der gehen muss , ich will hier nicht Spekulieren oder Träumen. Etwas Kontinuität auf der Trainerposition ist schon okay dennoch finde ich nach einer gewissen Zeit ist da immer die Luft raus , abnutzungserscheinungen ...

 

VorherigeSeite 19 von 79Nächste