Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 20 von 79Nächste

@dampfplauderer
vielleicht hast du mit den Punkten recht und er kann die drei nicht adäquat ersetzen. Aber vielleicht haben wir mehr Spieler die punkten  (vielleicht mal drei konstant gute Reihen statt phasenweise eine wie heuer)

Ich für mich definiere den Erfolg von TR anders: Ich möchte endlich wieder ein attraktives Eishockey sehen. Ich möchte mich wieder auf Heimspiele freuen. Ich möchte, dass meine Freunde die keine DK haben wieder gern mitgehen und nicht sagen, dass ihnen das Geld zu schade ist und sie bestenfalls Magenta schauen.
Ich hoff auch, dass TR es schafft Simpson und Bodie wieder auf Normalniveau zu bringen.

Aber wie gesagt, dass sind nur meine Gründe warum ich ins Eishockey gehe.

 

 

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby

Augsburg hat auch das gesamte Trainerteam freigestellt....

 

Elsner hats nicht lange ausgehalten in Straubing.....

@schnarchzapfen

Ich glaube nicht das LM wieder Trainer wird .

Und zu Elsner der ja in seinem letzten Interview schon ein wenig nachgetreten hat .

Er hat schon etwas von einem schlampigen Genie , denn er hätte schon so einiges um ein richtig guter zu sein , aber er kann es anscheinend nicht dauerhaft abrufen .

@legionpanrher76

So war das auch nicht gemeint sollte nur ne Info sein die ich paar Minuten vorher gehört hab.

 

Zu Elsner : Naja nur getretene Hunde jaulen ,denk ich mir da . Den zweiten Satz kann ich nur bestätigen .Mir persönlich hat er gut gefallen ,hatte halt auch mal ein tief ,wie so viele die letzten zwei Jahre .

Zwei sehr unwahrscheinlich Kandidaten sind aus dem Rennen: Gaudet unterschrieb on Hannover und Russell geht sehr wahrscheinlich nach Augsburg...

 

Vielleicht ne dumme Frage : Wäre nicht Basti Vogl als Backup für ein Jahr gut ? Falls man nichts anderes findet ?

Finde das Stettmer, der nach Pielmeier die zweithöchste Fangquote in der Oberliga hatte trotz einer bescheidenen Verteidigungsleistung keim weiterer Expanther vorgesetzt werden sollte. Musste schon dunkelsten Einsätze an Eisenhut abgeben. Also entweder ein guter AL oder mit Reich und Stettmer...

Wir haben mit Reich doch schon einen😉

Regan wird aus letzter Saison gelernt haben, hoffentlich.

Vogl geht angeblich nach Landshut.

Reich und Stettmer oder Reich und AL - kann mich mit beiden Varianten anfreunden.

Interview von TR:

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=6955

VorherigeSeite 20 von 79Nächste