Kader 2022/2023
Zitat von Dampfplauderer am 29. April 2022, 12:20 UhrWarsofsky und McGauley nächste Saison nicht mehr dabei.
War klar
Warsofsky und McGauley nächste Saison nicht mehr dabei.
War klar
Zitat von Flipsi am 29. April 2022, 17:25 UhrWarsofsky hat wohl nicht ganz die Erwartungen erfüllt. Zudem hat man ja eh nach einem rechtsschießenden Verteidiger gesucht.
Hoffe da kommt ein richtiger Knaller, dann sollte unsere Verteidigung komplett sein und schaut dann für kommende Saison auch richtig gut aus meiner Meinung nach.
Warsofsky hat wohl nicht ganz die Erwartungen erfüllt. Zudem hat man ja eh nach einem rechtsschießenden Verteidiger gesucht.
Hoffe da kommt ein richtiger Knaller, dann sollte unsere Verteidigung komplett sein und schaut dann für kommende Saison auch richtig gut aus meiner Meinung nach.
Zitat von legionPanrher76 am 29. April 2022, 18:19 UhrNaja ich weiß zwar nicht wie es dieses Jahr aussieht mit den Gehältern und Verträgen , aber ein Bodie,und Marshal sind sicher keine Billigen Verteidiger. Ich glaube es wird auch am neuen Coach liegen ob man mit 3 Als in die Neue Saison geht oder nicht . Vielleicht spielt es auch eine Rolle ob man eine Al in TW Gespann einsetzt oder nicht . Vielleicht kommt auch noch ein gestandener Deutscher Verteidiger , wer weiß.
Naja ich weiß zwar nicht wie es dieses Jahr aussieht mit den Gehältern und Verträgen , aber ein Bodie,und Marshal sind sicher keine Billigen Verteidiger. Ich glaube es wird auch am neuen Coach liegen ob man mit 3 Als in die Neue Saison geht oder nicht . Vielleicht spielt es auch eine Rolle ob man eine Al in TW Gespann einsetzt oder nicht . Vielleicht kommt auch noch ein gestandener Deutscher Verteidiger , wer weiß.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. April 2022, 20:16 UhrWeiß jemand wohin Marco Nowak wechselt? Wäre ein Rechtsschütze. Der hat mir immer gefallen weil er robust und auch offensiv nicht schlecht ist. Wäre zudem ein erfahrener Mann für unsere Jungen.
Weiß jemand wohin Marco Nowak wechselt? Wäre ein Rechtsschütze. Der hat mir immer gefallen weil er robust und auch offensiv nicht schlecht ist. Wäre zudem ein erfahrener Mann für unsere Jungen.
Zitat von Schanzer98 am 29. April 2022, 20:43 Uhr@59panther
wurde zu Berlin gerüchtet.
@59panther
wurde zu Berlin gerüchtet.
Zitat von Thunder am 29. April 2022, 21:23 UhrIch wünsche mir einen rechtsschießenden AL, der auch in der Lage ist 10+ Tore zu schießen in der Saison. So einen wie Edwards damals.
Irgendwie hab ich aber das Gefühl das Graham vom AEV bei uns aufschlagen wird... nur so ein Bauchgefühl.
Ich wünsche mir einen rechtsschießenden AL, der auch in der Lage ist 10+ Tore zu schießen in der Saison. So einen wie Edwards damals.
Irgendwie hab ich aber das Gefühl das Graham vom AEV bei uns aufschlagen wird... nur so ein Bauchgefühl.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. April 2022, 21:59 Uhr@bethethunder
so verkehrt wäre der wahrscheinlich nicht
@bethethunder
so verkehrt wäre der wahrscheinlich nicht
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. April 2022, 23:20 UhrDie Verletzungsmisere geht weiter:
Pietta: mindestens drei Monate Pause wegen Sehnenabriss
Brune: kein Sommertraining wegen Knieverletzung
Die Verletzungsmisere geht weiter:
Pietta: mindestens drei Monate Pause wegen Sehnenabriss
Brune: kein Sommertraining wegen Knieverletzung
Zitat von Thunder am 30. April 2022, 16:52 UhrChris Bourque beendet seine Karriere.
Quelle: sein Instagram
Chris Bourque beendet seine Karriere.
Quelle: sein Instagram