Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 22 von 79Nächste

Warsofsky und McGauley nächste Saison nicht mehr dabei.

War klar

Warsofsky hat wohl nicht ganz die Erwartungen erfüllt. Zudem hat man ja eh nach einem rechtsschießenden Verteidiger gesucht.

Hoffe da kommt ein richtiger Knaller, dann sollte unsere Verteidigung komplett sein und schaut dann für kommende Saison auch richtig gut aus meiner Meinung nach.

Naja ich weiß zwar nicht wie es dieses Jahr aussieht mit den Gehältern und Verträgen , aber ein Bodie,und Marshal sind sicher keine Billigen Verteidiger. Ich glaube es wird auch am neuen Coach liegen ob man mit 3 Als in die Neue Saison geht oder nicht . Vielleicht spielt es auch eine Rolle ob man eine Al in TW Gespann einsetzt oder nicht . Vielleicht kommt auch noch ein gestandener Deutscher Verteidiger , wer weiß.

Weiß jemand wohin Marco Nowak wechselt? Wäre ein Rechtsschütze. Der hat mir immer gefallen weil er robust und auch offensiv nicht schlecht ist. Wäre zudem ein erfahrener Mann für unsere Jungen.

@59panther

wurde zu Berlin gerüchtet.

Ich wünsche mir einen rechtsschießenden AL, der auch in der Lage ist 10+ Tore zu schießen in der Saison. So einen wie Edwards damals.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl das Graham vom AEV bei uns aufschlagen wird... nur so ein Bauchgefühl.

@bethethunder
so verkehrt wäre der wahrscheinlich nicht

Die Verletzungsmisere geht weiter:
Pietta: mindestens drei Monate Pause wegen Sehnenabriss
Brune: kein Sommertraining wegen Knieverletzung

Chris Bourque beendet seine Karriere.

Quelle: sein Instagram

Stachowiak wird in anderen Foren beim AEV gerüchtet.

VorherigeSeite 22 von 79Nächste