Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 23 von 79Nächste

Soramies zum AEV... sehr schade.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/augsburger-panther-augsburger-panther-holen-offenbar-samuel-soramies-vom-erc-ingolstadt-id62560551-amp.html

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

& Stachowiak lt. DK auch zu Augsburg .. nicht so schade, aber 2 Spieler an unsere schwäbischen Freunde zu verlieren, schmeckt mir nicht so.

https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Bourque-beendet-Karriere-Stachowiak-nach-Augsburg;art2619,4869972

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Wenn das stimmt, Soramies sehr ärgerlich, wäre LM nicht passiert.

Stachowiak nachvollziehbar.

Jetzt kann man nur hoffen, dass das mit Eisenschmid stimmt, durch die beiden Abgänge oben dürfte er auch finanzierbar sein.

Alle weiteren Spieler ohne Vertrag werden jetzt definitiv kein neuen Vertrag bekommen.

Mannheim hat 6 Abgänge bekannt gegeben und Eisenschmid war nicht dabei. Mal schauen ob da noch was kommt..

Der Fall Soramies ist natürlich schade..

Stachowiak dafür nicht tragisch.

@dampfplauderer
Soramies finde ich auch schade, aber wenn ihn LM wirklich gewollt hätte, hätte er genügend Zeit gehabt um ihn weiter zu verpflichten.
Man sollte auch nicht vergessen, dass Soramies schon 24 ist. Also stellt sich die Frage schon, wie weit es leistungsmäßig bei ihm noch gehen kann.

Ich glaube eher, dass Flaake weiter auflaufen wird und wir das restliche Geld für die ALs brauchen. Außerdem haben wir mit Kraus einen vielversprechenden Neuzugang der vielleicht mehr Potential als Soramies hat.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Lt. DK von morgen: Fredrik Andersson Kandidat für den Trainerposten. 54 Jahre, Ex-Torhüter. Erfolgreich als Coach im Nachwuchs- und Seniorenbereich. Seit 5 Jahren Cheftrainer von Tiara IK in der 1. und 2. schwedischen Liga. 2021 Trainer des Jahres in Schweden.

Definitiv ein interessanter Coach. Dürfte vermutlich auch ein sehr spannendes Netzwerk haben.

https://mobile.twitter.com/HockeyfanIN/status/1522463280505229313?cxt=HHwWgsC4obGS8KAqAAAA

Scheint heißer zu werden.

 

Hammer-Transfer: Garteig kommt zurück und erhält Zweijahresvertrag!

SchanzerPanther64 und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Thunder

Starke Verpflichtung! Mit dem Goalie Duo Garteig/Reich ist man auf jeden Fall sehr gut aufgestellt.

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
VorherigeSeite 23 von 79Nächste