Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 24 von 79Nächste

Das ist mal eine Ansage des ERC.

Der Hexer kehrt zurück😍

Das ist damit der erste Pluspunkt für TR!

Wenn TR so weiter macht, dann braucht es vielleicht wirklich keinen LM.

Freue mich riesig auf Garteig.

Der kann wirklich mit Niederberger, Hauckeland, Eriksson, Strahlmeier etc. Mithalten.

Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPhil

Maury Edwards wäre wieder zu haben 🤔 aber mit 35 Jahren inzwischen wohl zu alt.

Wenn wir noch zwei rechtsschießende AL Verteidiger suchen würden, wäre Edwards eine Überlegung wert. Ich glaube aber, dass TR da einen Kracher aus dem Hut zaubern wird.

Zitat von Dampfplauderer am 6. Mai 2022, 12:41 Uhr

Wenn TR so weiter macht, dann braucht es vielleicht wirklich keinen LM.

Freue mich riesig auf Garteig.

Der kann wirklich mit Niederberger, Hauckeland, Eriksson, Strahlmeier etc. Mithalten.

Nicht zu vergessen, Reich hat sich nach nem Sch... Start auch enorm gesteigert und kann sich sicherlich noch weiterentwickeln! Sehr gutes Duo, finde ich 🙂

Thunder und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderPhil

Ellis wird auch wieder bei uns gerüchtet. Wäre mir lieber wie Edwards. Bringt Größe mit, kennt die Mannschaft und kann so auch wichtig für die Kabine sein.

Seine Unsicherheiten an der Blauen hat er besser im Griff bekommen und im Berlin waren sie unzufrieden mit ihm. Ist im besten Alter noch 2/3 Jahre top 4 zu spielen. Doch sein großes Manko ist die Geschwindigkeit...

Wenn wir nur die Wahl hätten zwischen Ellis und Edwards, würde ich Edwards nehmen, obwohl 5 Jahre älter.

Ich glaube aber es wird jemand kommen, der bisher nicht bei uns gespielt hat.

Mal sehen wenn uns TR präsentiert.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ellis wär mir ganz klar lieber als Edwards. Ist ne einfache Entscheidung. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der nochmal kommt..

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64
VorherigeSeite 24 von 79Nächste