Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 25 von 38Nächste

Was ist eigentlich mit Davis Koch? Den hat man ja soweit ich weiß weder verlängert, noch verabschiedet.. ist erst 23, deutsch und hat mir ganz gut gefallen.

Also mir wär  Edwards auch lieber ,,,... soll ruhig in Berlin bleiben , wollte es ja so....

beapanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
beapanther
Zitat von schnarchzapfen am 7. Mai 2022, 6:35 Uhr

Also mir wär  Edwards auch lieber ,,,... soll ruhig in Berlin bleiben , wollte es ja so....

Auch Edwards wollte es so …… 😉

aber ich glaube auch das keiner der beiden kommt

Also verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum man Edwards Ellis vorziehen würde.
Edwards die letzten beiden Saison nie an das Niveau rangekommen, was er bei uns gespielt hat und ist mittlerweile auch schon 35. Die Kölner werden den Vertrag mit ihm bestimmt auch nicht ohne Grund aufgelöst haben.
Ellis mMn der Spieler, der am meisten als Abgang geschmerzt hat, sportlich und menschlich für die Kabine.

Und ihn jetzt so darzustellen, dass er unbedingt nach Berlin wollen: Er wollte einen längerfristigen Vertrag, damit er einfach die gewisse Sicherheit hat & diesen 2-Jahres-Vertrag hat er bei uns nicht bekommen, bei Berlin aber schon.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Also glaub auch nicht das einer kommt ,,,, aber abgesehen davon hat Ellis genausowenig wie Edwards nach dem Weggang von hier überzeugen können ,denn wenn er so gut gewesen wäre wie man hoffte , warum nicht weiter in Berlin bleiben ,anscheinend hatten sich die Berliner mehr erhofft . Bei Edwards im Endeffekt dasselbe . Vielleicht wär aber Boodie wieder wesentlich stärker mit Ellis an der Seite , den der hat bei uns auch heuer enttäuscht ..... werdens sehen was raus kommt ... bin gespannt .

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

An Edwards glaube ich nicht. Außerdem hat er auch seinen Zenit schon überschritten. Ellis könnte ich mir durchaus vorstellen. Über ihn ist zwar letztes Jahr kontrovers diskutiert worden, aber für mich war er der beste Verteidiger. Und die Kombination Ellis-Bodie hätte schon was für sich. Spekulieren wir halt fröhlich weiter …

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
Zitat von 59panther am 7. Mai 2022, 17:16 Uhr

Und die Kombination Ellis-Bodie hätte schon was für sich. Spekulieren wir halt fröhlich weiter …

Hoffe, ich setz mich jetzt nicht in die Brennessel, aber ich sah Ellis u.a. nur deswegen so gut, weil Bodie mMn eine Wahnsinnssaison spielte! Mit dem Bodie der aktuellen Saison wäre Ellis wohl auch nur ein guter rechtsschießender Verteidiger, der auch jederzeit für einen heftigen Bock gut ist!

Ich kann mir vorstellen, dass beide nicht kommen und wir von Regan überrascht werden, aber positiv 😉

Laut Fabian Huber könnte Flaake zu Köln gehen und im Gegenzug Uvira kommen.

https://mobile.twitter.com/Huababuar/status/1522972786364489728?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1522972786364489728%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=

Ein Tausch Uvira gegen Flaake wäre super, würde mich sehr darüber freuen.

Hoffe dass es dazu kommt.

59panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
59panther

Wär ein top Tausch. Uvira ist ein harter Arbeiter. Ich finde der könnte so ein Typ sein wie günther

Flaake fährt rum wie eine eisprinzessin. ( sich ja nicht wehtun)

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
VorherigeSeite 25 von 38Nächste