Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 26 von 38Nächste

Uvira für Flaake wäre sehr stark. Uvira hängt sich wenigstens jedes Spiel rein, zumindest hat er das bei Köln verkörpert.

Außerdem auch schnell unterwegs & in einer deutschen Reihe mit Höfflin und Pietta könnte das sehr gut funktionieren.

Aber im Vergleich zu Flaake, im Hinblick auf seine letzte Saison, gibt es wenige, die noch schlechter sind als er.

Bin kein Fan von Uvira, weil er mir zu viele Strafen nimmt. Aber vielleicht hat er seine Übermotiviertheit abgelegt und straft mich lügen.

Uvira ist definitiv ein ziemlicher Hitzkopf. Wenn er das unter Kontrolle bekommt, wär er auf jeden Fall eine Bereicherung 👍🏻

Zitat von Hessenschanzer am 6. Mai 2022, 19:36 Uhr

Ellis wird auch wieder bei uns gerüchtet. Wäre mir lieber wie Edwards. Bringt Größe mit, kennt die Mannschaft und kann so auch wichtig für die Kabine sein.

Woher stammt denn das Gerücht? Ich fände es mega geil und zwar nicht mal nur aus spielerischen Gründen, sondern vor allem wegen seiner Persönlichkeit in der Kabine. Doug Shedden hätte ihn nicht extra namentlich hervorgehoben als einen der wichtigsten Spieler, der in der Mannschaft auch mal diverse Dinge anspricht und die Mannschaft zusammenhält, wenn dem nicht so wäre...

Gefühlsmässig hat nämlich genau diese Komponente in der Negativserie nach der Olympiapause gefehlt.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Ellis hat einen 2 Jahresvertrag soweit ich weiß, falls ich falsch liege bitte korrigieren

Zitat von 1964ing am 9. Mai 2022, 13:58 Uhr

Ellis hat einen 2 Jahresvertrag soweit ich weiß, falls ich falsch liege bitte korrigieren

Das habe ich auch so gelesen. Den hat Flaake aber auch und wird trotzdem mit einem Uvira-Tausch mit den Haien in Verbindung gebracht.

Genau deshalb interessiert mich aber woher das Gerücht stammt. Mich würde es jedenfalls freuen.

Naja ein Trade ist was anderes wie einen ausm Vertrag rauszuholen. Uvira hat ja genauso Vertrag.

Das Gerücht um Ellis stammt aus einem anderen Forum, in dem spekuliert wird, dass Stephane Richer den Vertrag mit Ellis auflösen will.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Das Gerücht stammt also aus einem anderen Forum , wo spekuliert wird das der Vertrag mit Ellis aufgelöst wird weil spekuliert wird das Richer mit ihm unzufrieden ist ??

Auf gut Deutsch wilde Spekulation. Ich hab von Berliner Seite noch nix gelesen, gehört das man so mega unglücklich ist mit ihm .

Es ist ein Gerücht, mehr nicht.

Die Berliner haben halt das Problem, dass sie Niederberger verlieren und dafür Haukeland, also eine AL, für das Tor verpflichten werden.

Daher wird eine AL in der Verteidigung wegfallen, sprich von 3 auf 2 AL. Der Vertrag von Simon Despres wird höchstwahrscheinlich nicht verlängert und dieser wird durch die Verpflichtung von Marco Nowak aufgefangen.

Des Weiteren wird Berlin Julien Melchiori von Wolfsburg verpflichten, somit muss sich Berlin von Ellis oder/und Nicholas B. Jensen trennen, die BEIDE noch laufende Verträge besitzen.

Hier wird dann auch wieder in Berliner Kreisen vermutet, dass man die komplette AL-Verteidigung austauscht, also wäre der Weg zum ERC für Ellis wieder frei.

Außerdem kommentiert er eigentlich seit seinem Wechsel regelmäßig die ERC-Posts auf Instagram, so auch den neuesten vom Soramies‘-Abgang.

Ich weiß dazu noch, aus persönlicher Erfahrung, dass Tim Regan Morgan Ellis zu 100% schätzt und sehr sehr viel von ihm hält.

Aber es bleibt natürlich ein Gerücht. 🙂

lospablos und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosPhil
VorherigeSeite 26 von 38Nächste