Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 27 von 64Nächste

Soramies beim AEV schon im Kader gelistet

Jetzt muss ich mich nach längerer Zeit doch mal wieder im Forum einklinken.

Mit Goalie Michael Garteig haben die Panther die wahrscheinlich wichtigste Position gleich für zwei Jahre sehr stark besetzt. (nachdem Rämö letztes Jahr nicht gezündet hat, ging man dieses Mal auf Nummer sicher)

Man darf gespannt sein, wen Sportdirektor Tim Regan noch so alles aus dem Hut zaubert. Über Samuel Soramies sind die Meinungen ja sehr geteilt, ich denke den Abgang kann man wirklich erst bewerten, wenn man weiß wer dafür gekommen ist.

 

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Marco Friedrich, solide Verpflichtung.

Ähnliche Werte wie Soramies.

Seine Scooterwerte sind sogar besser als Flaake's.

Spielt auf jeden Fall körperbetonter.

Kann Center und Außen spielen.

Also doch tatsächlich Maury Edwards, wenn er nur halbwegs an seine beiden Jahre bei uns anknüpft, dann ist alles gut.

Ich glaube fest daran, dass er die Werte von Warsofsky und seine eigenen in Köln 22/23 bei uns übertreffen wird.

Bis jetzt bin ich mit Regan zufrieden:

Garteig, Friedrich und Edwards

Hätte schlechter kommen können.

Zitat von Dampfplauderer am 15. Mai 2022, 15:11 Uhr

Also doch tatsächlich Maury Edwards, wenn er nur halbwegs an seine beiden Jahre bei uns anknüpft, dann ist alles gut.

Ich glaube fest daran, dass er die Werte von Warsofsky und seine eigenen in Köln 22/23 bei uns übertreffen wird.

Bis jetzt bin ich mit Regan zufrieden:

Garteig, Friedrich und Edwards

Hätte schlechter kommen können.

Joa passt schon 👍🏻

Kann mich mit Edwards durchaus nochmal anfreunden, wobei er bestimmt nicht die erste Wahl war.

Hmmm ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich freuen soll.

mich interessiert aber viel mehr wer denn die Mannschaft trainiert.
wenn wir schon mal dagewesene wieder holen dann bitte Larry Hurras

Dampfplauderer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererPhil

Domino bin ganz bei Dir, es wird höchste Zeit, daß wir bevor weitere Spieler verpflichtet werden erst einmal der Trainer bestimmt werden sollte.

Bin auch ein Fan von Larry Huras, der hatte aber seit 2017 keine Trainerposition mehr.

Ich weiß das er schon länger keinen Trainerjob mehr hat. Aber das wäre der einzige den ich mir zurück gewünscht hätte. Aber jetzt wird es Zeit für wen neues 😉

Also ich weiss nicht, ob uns Retro-Trainer und Retro-Spieler auf Dauer weiterhelfen.

Edwards wird auch nicht jünger und ist jetzt schon 35. Bei Huras gebe ich zu bedenken, daß er schon einige Jahre keine Vereinsmannschaft mehr trainiert hat.

Würde mich freuen, wenn man ein jüngeres Trainerteam mit einer mittelfristigen Perspektive finden würde.

Hurras war ja auch nicht ernst gemeint 😉

ich wünsche mir frisches Blut

VorherigeSeite 27 von 64Nächste