Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 28 von 79Nächste

Tyler Kelleher wär auch wieder zu haben... 😄😄

Zitat von Phil am 17. Mai 2022, 11:02 Uhr

Tyler Kelleher wär auch wieder zu haben... 😄😄

Frisches Blut will ich 😉

Lt. Eishockey News Print-Ausgabe nur noch kleinere finanzielle Details beim Uvira/Flaake Trade zu klären.

Gelöschter Benutzer, super7 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzersuper7Phil
Zitat von Domino am 17. Mai 2022, 15:37 Uhr
Zitat von Phil am 17. Mai 2022, 11:02 Uhr

Tyler Kelleher wär auch wieder zu haben... 😄😄

Frisches Blut will ich 😉

Ich würde den sofort nehmen. Der ist doch jetzt im besten Eishockeyalter. Und TR will doch schnelleres Hockey spielen lassen.

Gelöschter Benutzer, SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64Phil

Würde Kelleher nach seinem Schweden Intermezzo auch gerne nochmal sehen, war sehr stark damals und bringt auch die nötige Schnelligkeit auf jeden Fall mit

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Laut NR-Interview mit TR sind noch 5 Trainerkandidaten im Rennen. TR will sie auf 3 reduzieren und finale Gespräche führen. Ziel ist es, nächste Woche den Trainer vorzustellen.

Schade dass man nicht erfährt, wer die 5 zur Wahl sehenden Trainer sind würde gerne mit diskutieren.

Weiß von Jemand wer es sein könnte?

Tim hat in dem Interview auch erwähnt, dass Stachowiak und Flaake bleiben werden. Schwierig zu sagen, ob er das sagen muss, weil sie gültige Verträge haben oder ob es wirklich so kommen würde.

Man plant mit 14 Stürmern und Stachowiak kann man als 14 Stürmer bzw als Ergänzung für die hinteren Reihen mMn schon behalten, Flaake ist aber nicht mehr tragbar. Da hat sich Larry schon ordentlich verkalkuliert, dass er ihm vor der Saison einen 2-Jahres-Vertrag gegeben hat.

Im Sturm gibt es noch 3 offene Stellen: Top LW & C neben Simpson & ein Winger neben Storm und Feser. Alle 3 höchstwahrscheinlich AL‘s, die wir bestimmt nicht in der nächsten präsentiert bekommen, da auch, wie bei anderen Clubs, die Lage in Russland abgewartet wird.

Sollten daher Flaake & Stachowiak bleiben hätten wir (mit Dubè) 15 Stürmer, daher glaube ich nicht, dass beide bei uns bleiben, außer bei Dubè ist es nicht abzusehen, wann er wieder fit ist.

Hübner will es in Nordamerika versuchen, was sehr schade für uns ist, aber für ihn bestimmt auch in guter Schritt werden könnte.

Zu den offenen Stellen gibt es einen Spieler, der für mich sehr interessant wäre & auch schon bei Iserlohn gerüchtet wurde, nun aber lt. einem anderen Forum, bei Iserlohn abgesprungen ist: Mikkel Boedker. 32 Jahre alt, kann auf beiden Winger-Positionen spielen, NHL-Erfahrung & die letzten 2 Jahre in der Schweiz für Lugano sehr ordentliche Werte. Stormy kennt ihn bestimmt gut, da Boedker die letzten Jahre auch immer für Dänemark bei der Nationalmannschaft war & Stormy Ihn vielleicht vom ERC überzeugt.

Würde vor allem auch zu dem schnelleren Eishockey, was wir lt. TR in der neuen Saison spielen wollen, auch sehr gut passen, aber der Sommer ist lang und vielleicht kristallisieren sich noch andere Top-Spieler heraus, die auf dem Markt verfügbar sind.

Thunder und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderPhil

Bødker wäre in der Tat eine super Verpflichtung. Starker Skater mit der nötigen Power. Würde gut in die Storm/Feser Reihe passen. Wenn er bei den Roosters im Gespräch war, dann dürfte er auch definitiv für uns machbar sein.

Für die 1. Reihe neben Simpson gibt es einige Kandidaten ohne Vertrag aus anderen Ligen, die mir gefallen würden. Corban Knight oder Philippe Maillet wären Wahnsinn... Träumen darf man ja mal....

SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Phil
Zitat von Dampfplauderer am 21. Mai 2022, 10:37 Uhr

Schade dass man nicht erfährt, wer die 5 zur Wahl sehenden Trainer sind würde gerne mit diskutieren.

Weiß von Jemand wer es sein könnte?

Ich hoffe auf Poss, da Mannheim mit Stewart verlängert hat und Berlin an Aubin festhalten wird sind unsere Chancen gar nicht sooooo schlecht.

VorherigeSeite 28 von 79Nächste