Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 29 von 38Nächste
Zitat von Domino am 17. Mai 2022, 15:37 Uhr
Zitat von Phil am 17. Mai 2022, 11:02 Uhr

Tyler Kelleher wär auch wieder zu haben... 😄😄

Frisches Blut will ich 😉

So beim Trainer ist es schon mal ein neues Gesicht in der DEL

willkommen Mark French

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Klingt sehr interessant. Scheint auch wirklich sehr gute Kontakte zu haben in diverse Ligen.

Habe mich mit einem Fan von Fribourg ausgetauscht: er konnte nichts Negatives berichten. Das stimmt mich positiv!

Willkommen!

SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Phil

Mark French keinerlei Wissen über ihn.

So bleibt mir nicht anderes übrig als mich überraschen zu lassen.

Ich lasse mich auch überraschen. Scheint aber ein sehr erfahrener Coach zu sein. Und Assistenztrainer in der KHL wird auch nicht jeder. Vielleicht bringt er ein paar Spieler mit.
Eines noch zu TR: ich finde seine Art der offenen Kommunikation jetzt schon sehr gut. Das Interview in der NR war schon sehr aufschlussreich, vor allem was den Prozess der Trainerfindung betrifft.

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

Empfehlung aus DK News:
Psychologe, Entwickler, Meistermacher: Das ist Mark French
https://www.donaukurier.de/6323603

Mark French könnte doch Mal versuchen Brandon Leipsic von Margnitogorsk wegzulosten, den würde ich für uns sofort nehmen.

Was meint ihr?

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Ich hoffe, dass er wirklich einen Impact bei den noch 3 offenen AL-Lizenzen für die vorderen beiden Reihen hat & evtl. einen aus der KHL zu und lotsen kann, Leipsic oder Maillet wären z. B. der Wahnsinn.

Jetzt ist mir durch Zufall ein deutscher Spieler in der KHL aufgefallen, Brooks Macek der will vielleicht nicht mehr KHL spielen, denn würde ich auch sofort nehmen und eine AL gespart.

Endlich mal wieder ein Trainer mit Emotionen. Ich freu mich schon ….

Holla die Waldfee ,,, daß kann ja schon allein der Eintritt wert sein ... wie schon geschrieben .... endlich mal wieder ein Trainer der mitlebt . Obs gut ist wird sich zeigen ...

VorherigeSeite 29 von 38Nächste