Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 30 von 79Nächste

Wenn er noch gut ist dann ja.
krusher war ja auch so drauf

Wer‘s braucht. Ich halte davon gar nichts. Wenn sich in der Vergangenheit ein gegnerischer Trainer so bei uns aufgeregt hat ist er eigentlich nur ausgelacht bzw. angespornt worden.
Warum meint der ein oder andere hier das solche Emotionen ein Zeichen von Qualität sind?
Ja, Emotionen gehören zum Eishockey…. die auf dem Eis sind mir aber viel lieber.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von beapanther am 27. Mai 2022, 11:08 Uhr

Wer‘s braucht. Ich halte davon gar nichts. Wenn sich in der Vergangenheit ein gegnerischer Trainer so bei uns aufgeregt hat ist er eigentlich nur ausgelacht bzw. angespornt worden.
Warum meint der ein oder andere hier das solche Emotionen ein Zeichen von Qualität sind?
Ja, Emotionen gehören zum Eishockey…. die auf dem Eis sind mir aber viel lieber.

Es spricht nicht unbedingt von Qualität, aber zumindest merkt man, dass da viel Herzblut dabei ist. Wobei es für meinen Geschmack auch ein bisschen zu viel war in dem Video 😄

Ich bin der Meinung das es keinerlei Aussagekraft  für Qualität oder mindere Qualität hat , wenn es ein ruhiger Coach oder ein Coach der auch mal etwas lauter gestikulierend an der Bande steht ist.

Selbst die ruhigsten Trainer kommen mal in die Situation wo es Ihnen den Vogel raushaut.

Und Emotionen hat sicher jeder in sich und ist mit herzblut dabei , der eine zeigt es öfter nach außen der andere , bleibt halt selbst da besonnen und denkt sich seinen teil .

Unbestritten ist z.b Don Jackson einer der wenn nicht der beste erfolgreichste Trainer der DEL , und ich kenne ihn eher weniger aufgebracht und ruhig . Selbst ihm hat es in der CHL gg Ambri den Vogel rausgehauen und er sagte zu den schiris glaub ich 10 x fu.. y..

Jimmy Boni gg Greg Poss damals an der Altehrwürdigen Jahnstraße.

Persönlich ist mir das egal,das was zählt ist das Ergebnis, einen Palver Pavel der wegen jeder Entscheidung mit den schiris Diskutiert brauch ich allerdings auch nicht .

Ich kenne Mark French nicht, aber ich würde jetzt ein Youtube Video nicht überbewerten. Keiner von uns weiß, was damals der Auslöser war und warum er so reagiert hat. Soweit ich weiß ist er in seiner Zeit in der Schweiz nicht als übertrieben emotional aufgefallen. Dort galt er eher als smarter, berechnender Analytiker. Ist letztlich aber auch egal. Wichtig ist, dass er ein guter Coach ist. Insoweit überzeugt mich auf jeden Fall schonmal, dass er studierte Psychologe ist und in der Vergangenheit an unterschiedlichen Standorten durchaus erfolgreich gearbeitet hat. Dass soll er bei uns auch. Ob er dabei rumbrüllt oder nicht, ist mir ziemlich egal.

Domino, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Phil

Irgendwie fühle ich eine gewisse Vorfreude:

„Ich brenne für ein temporeiches Spiel“
https://www.donaukurier.de/6327702

Dampfplauderer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererPhil

DK von heute:
TR hat Liste mit engem Kandidatenkreis für Stürmer an French überreicht. Besetzung der 3 ALs zieht sich aber bis Juni/Juli. Grund: viele KHL Spieler zieht es in die Schweiz, interessante Spieler werden dort verdrängt.

Wir sollten uns daher mal die Kaderlisten der Schweiz anschauen.

Das Interview mit French finde ich große Klasse, ich glaube der weiß was er will und hat jetzt schon ein Ziel es umzusetzen.

Am besten finde ich, dass er nicht in DS Fußstapfen treten will, sondern seine eigenen hinterlassen will.

Das Interview erhöht die Vorfreude auf die Saison.

Was die 3 AL's betrifft habe ich Geduld, lieber warten um dann etwas Besseres zu bekommen.

Könnt ihr euch noch an Brandon MC Millan erinnern spielte 15/16 bei uns.

Später in der KHL aktuell in der Schweiz.

Wäre das nicht einer der auf die Liste von TR gehört.

Ich höre schon auf ins blaue zu Spekulieren.

Zitat von 59panther am 28. Mai 2022, 9:55 Uhr

DK von heute:
TR hat Liste mit engem Kandidatenkreis für Stürmer an French überreicht. Besetzung der 3 ALs zieht sich aber bis Juni/Juli. Grund: viele KHL Spieler zieht es in die Schweiz, interessante Spieler werden dort verdrängt.

Wir sollten uns daher mal die Kaderlisten der Schweiz anschauen.

Dafür kenn ich mich leider nicht gut genug in anderen Ligen aus 😄

Aber so wie ich das sehe, brauchen wir noch 2 Top-Stürmer in der Reihe neben Wayne Simpson und noch einen tough guy mit scoring touch als DeFazio Ersatz neben Storm und Feser 🙂

 

VorherigeSeite 30 von 79Nächste