Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 31 von 79Nächste

Wenn es viele der KHL-Spieler in die Schweiz zieht & hier Spieler frei werden, könnte ich mir Mikkel Bødker noch mehr bei uns vorstellen, den ich in einem früheren Beitrag hier, auch schon erwähnt hatte.

Wenn Iserlohn an ihm dran war und er abgesprungen ist, können wir uns ihn bestimmt auch leisten und die Verbindung mit Stormy + den Aspekt, dass er in den gewünschten spielstil unseres neuen Trainers & TR passt, machen ihn auf jeden Fall sehr interessant für uns.

Brad Tapper folgt dem ERC auf Instagram. Wurde ja auch von Fabian Huber schon erwähnt als möglicher Co-Trainer.

Zitat von Thunder am 29. Mai 2022, 15:06 Uhr

Brad Tapper folgt dem ERC auf Instagram. Wurde ja auch von Fabian Huber schon erwähnt als möglicher Co-Trainer.

Würd ich gut finden 👍🏻 er kennt die Liga sehr gut.

Der ehemalige Goalie-Coach der NY Islanders Marc Champagne folgt uns jetzt auch auf Instagram. 🍾😄

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Hi zusammen

Ich hätte mal ne Frage an die Runde hier.was denkt ihr was ist sind in einem Team, bestehend aus Head und Co Trainer

TW , VERTEIDIGER,ANGREIFER  die 3 teuersten spots . Mir geht es eigentlich darum mich würde interessieren was so ein Trainer in der DEL im Vergleich zu den Spielern verdient , oder verdient er mehr ? Ich weiss keiner kennt genaue Zahlen und viel ist Spekulation, aber mich würde eure Meinung interessieren.

Ich Tippe  der teuerste Spot ist der NR 1 Verteidiger gefolgt vom TW und dem Top Angreifer . Nr 4 tippe ich auf den Coach.

Brad Tapper ist der neue Co-Trainer

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=7001

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

French und Tapper könnte funktionieren, beide haben auf jeden Fall genügend Erfahrung.

Einzige Gefahr Tapper wäre auch gern Chef.

Jetzt können sie zusammen die drei wichtigsten AL's aussuchen.

Tapper könnte noch Kontakt zu Luke Adam haben?

Wäre das nicht einer für uns?

Würde mich bei den 3 offenen AL-Stellen eher auf neue Imports aus dem Ausland freuen, Luke Adam ist auch nur ein Wandervogel in der DEL, genauso wie Foucault und kann ihn mir irgendwie nicht bei uns vorstellen

Ich denke auch, dass gerade bei den wichtigen AL im Sturm dieses Jahr ganz andere Kandidaten im Bereich des Möglichen sind, die sonst wohl eher nicht ganz unsere Kragenweite wären. Vor allem in der schweizer NL wird einiges durcheinander gewürfelt dieses Jahr.

VorherigeSeite 31 von 79Nächste