Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 32 von 79Nächste

Ja sag ich auch.
frisches Blut braucht die Liga

Luke Adam wär kein schlechter aber bei 1-2 Neuzugängen hoffe ich schon auf was noch stärkeres 👍🏻

Das Thema Eisenschmid, sofern er denn überhaupt mal Thema hier war, ist vermutlich (erstmal) durch. Nachdem Pavel Gross weg ist, unter dem er ja nicht so klar kam (wie auch manch anderer), bekommt er bei den Adlern eine neue Chance. Außerdem wechseln seine beiden Schwestern von den ERC Damen nach Schweden, was zumindest auch den Familievorteil zunichte macht. Schade, hätte ihn echt gern hier gesehen.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Ich denke auch, dass wir drei starke ALs aus anderen Ligen bekommen werden. Luke Adam hat seinen Zenit auch schon überschritten.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich finde uns bis jetzt vor allem auf dem deutschen Sektor zu schwach für mich sind Flaake und Friedrich was man so von ihnen kennt zu schwach für erfahrene Spieler und hoffe das da noch was kommt! Gute ALs gibts genug.

weiß eigentlich jemand von Euch was mit Davis Koch ist?

Auf der ERC Seite wird er noch im Team geführt.

@dampfplauderer

Bei den Meldungen zu den Neuzugängen steht immer der aktuelle Kader für die kommende Saison & da steht er bei der letzten Meldung (bei dem Transfer von Edwards) nicht im Kader.

hier der aktuelle Stand bei allen Mannschaften, betr. Kaderplanung

Darstellung auf dem PC gut, auf dem Handy etwas schwierig

lt. Eishockeynews Stand 8.6.
Mannschaft Tor Verteidigung Sturm Gesamt AL-Lizenzen U23
MERC 3 10 16 29 7 4/4=8
EHC. M. 4 8 14 26 7 1/4=5
Iserlohn 4 10 11 25 7 2/2=4
Bietigheim 3 9 13 25 9 2/2=4
Berlin 2 9 13 24 6 2/5=7
ERCI 3 8 12 23 6 2/4=6
SERC 2 6 15 23 7 1/4=5
Wolfsburg 2 9 12 23 8 2/2=4
KEC 3 4 15 22 5 2/4=6
Nürnberg 2 6 14 22 7 1/5=6
Straubing 3 6 11 20 5 1/2=3
Frankfurt 3 6 10 19 4 3/2=5
DEG 1 5 12 18 4 1/3=4
AEV 2 7 8 17 4 1/1=2
Bremerhaven 2 2 6 10 4 0
aktuell 39 105 182 326 90 69

Kuffner steht angeblich kurz vor der Rückkehr an die Donau...

 

Wäre Rückkehr No 3

Cory Conacher auch im Gespräch...

 

Quelle Fabian Huber

 

Weiß noch nicht was ich davon halten soll...

 

 

@hessenschanzer

bitte bei der Wahrheit bleiben, Fabian Huber schreibt nicht im Ansatz, dass Kuffner (angeblich) kurz vor einer Rückkehr an die Donau steht.
Er schreibt, dass Kuffner auf der Liste von GM Tim Regan stehen soll.

Das ist ein gewaltiger Unterschied in der Formulierung. 😉

VorherigeSeite 32 von 79Nächste