Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 33 von 79Nächste

Wenn in der jetzigen Phase Kuffner hier aufschlägt, dann falle ich vom Glauben ab.

ECHL scoring war gut, m. M.  nach brauchen wir aber, was die letzten 3 Import angehen "Granaten", eine solche sehe ich in Kuffner bei weiten nicht

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

@andi81

Ich weiss nicht was manche hier für eine erwartungshaltung haben , schau dir mal die letzten 3 Abgänge beim ERC an , waren das alles Granaten ? Du wirst sicher keine 3 Granaten bekommen Aller Tyler Morley den ich sehr gern hier gehabt hätte .

Ryan Kuffner müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben ! Einen Cory Cornacher allerdings würde ich nehmen. Von den Zahlen her,und den ersten Blick sicher kein schlechter,aber mehr über ihn weiss vielleicht jemand anderes.

Ich erwarte hier Spieler die 20 plus Kisten machen können.

Was ich von Kuffner gesehen habe, ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass er diese macht.

Nur Spieler, die schon mal hier waren, hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Kuffner und Edwards wollten beide weg, der eine NHL, der andere Köln, beide im Prinzip gescheitert.

 

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Mit Kuffner und Conacher könnte ich mich eigentlich schon anfreunden. Irgendwie fehlen mir aber so richtige "Typen" die auch Führungsqualitäten und eine gewisse Leidenschaft mitbringen. So Leute wie Bouck, Hager, Gawlik, Köppchen und Laliberte fallen mir da ein.

Nochmal zu Kuffner er ist (erst 26) hatte bei uns in 31 Spielen 14 Punkte und in den Playoffs 5 Games 5 Punkte. Da kann ich mich an andere Graupen erinnern.

Und hat auch einen guten Speed , was zur Aussage von TR passt wir wollen noch schneller Spielen .

bauerntrick und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickPhil

Mein Senf zu Kuffner:

Er ist jetzt im besten Eishockeyalter, schnell

Kam in der Coronasaison, glaube erst im Dezember zu uns, seine erste Europastation

Das er die NHL nicht gepackt hat, ja mei, dann wären aber fast alle Profis gescheitert...

Würde ihn als Neuzugang begrüßen, wenn er da weitermacht wo er bei uns aufgehört hat, dann hätten wir viel Spaß mit ihm.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Er hat ja nicht mal die AHL gepackt (Hintergründe sind mir natürlich nicht bekannt)

Und wenn einer in die NHL will, dann erwarte ich mir von einem 24 jährigen mehr als die von legion Panther oben erwähnten 19 Punkte in 36 Spiele.

Kann natürlich auch mit ihm leben und hoffe er explodiert, aber grds würde ich mir etwas anderes erwarten in der jetzigen Situation mit KHL und NLA als nen ECHL Spieler

ERC verpflichtet Charles Bertrand. Klingt sehr interessant!

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=7016

SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Phil

Die Werte von Bertrand hauen mich nicht vom Hocker: o,5 Punkte pro Spiel ist Mittelmaß

Aber was mich dann wieder sehr positiv stimmt, dass French ihn kennt und er eine sehr gute Meinung von ihm hat. (Hat unter ihm in der Schweiz gespielt)

French muss es schließlich besser wissen als ich.

Sehe ich auch so. Punkte sind das eine, aber wichtiger ist, dass er in die Mannschaft und ins System passt.  Und und der KHL und NLA spielt auch nicht jeder. Ich verlasse mich da auf French.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil
VorherigeSeite 33 von 79Nächste