Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 34 von 79Nächste

Bin zufrieden mit der Verpflichtung  manchmal ist es einfach besser nicht immer auf die Punkte und Zahlen zu schauen.

Jetzt noch Cornacher und Kuffner und es kann losgehen .

Jetzt kommen gleich Stimmen äääää viel zu schlecht für uns .......

https://youtu.be/x6nFaqoBicQ

Schaut nach einer guten Verpflichtung aus 👍🏻

Hat wohl ne sehr unterhaltsame Spielweise 😄

 

Ja aber dann brauchen wir die NR. 13  auch dazu 😉

Finde der kann super zur Feser Storm Reihe passen. Ist schnell und technisch gut drauf... die Reihe kann uns dann sehr viel spaß bringen.

Vielleicht lotzt er auch Rech nach Ingolstadt ( natürlich nur spekulativ). Der ind Simpson sowie ein bullystarker Center der in den Slot zieht...ja das hört sich gut an. ...

Zitat von Domino am 21. Juni 2022, 15:39 Uhr

Ja aber dann brauchen wir die NR. 13  auch dazu 😉

Wer is na des? 😉

@domino

Meinst Du Junttila, der fast alle Vorlagen gegeben hat?

Zwischenbilanz nach 5 Neuverpflichtungen:

Garteig für Taylor absolute Verstärkung

Edwards für Warsofsky etwa gleichwertiger Tausch

Friedrich für Soramies gleichwertiger Tausch

Krauß für Koch Verbesserung

Bertrand für Aubry leichte Verschlechterung, dafür aber Rechtsschütze.

Jetzt wird es aber schwierig die letzten zwei Verpflichtungen müssen echte Kranaten sein, den sie müssen Bourque und DeFazio ersetzen, zusammen 45 + 38 Scorerpunkte!!!

 

 

Jawoi

@hessenschanzer

Das mit Rech wird nichts, gerade von Wolfsburg nach Finnland gewechselt.

Da die Verteidigung schon komplett, hier Mal ein Vorschlag zur Paarchen Bildung:

Wagner - Marshall wie gehabt

Edwards - Quaas

Hüttl - Bodie hat sich Hüttl verdient

Jobke oder Gnyp als 7. Verteidiger, auch abhängig ob 1 oder 2 Verteidiger als U23 benötigt werden, Vergleich 1 oder 2 U23 Stürmer

 

 

VorherigeSeite 34 von 79Nächste