Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 39 von 79Nächste

Genau das wird auch der Grund gewesen sein wieso man Edwards zurückgeholt hat. Rechtsschießende offensive Verteidiger sind genauso gefragt wie rechtsschießende 1st-line Center.. noch dazu hat die AHL kommende Saison 1 Team mehr.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Im Falle wir finden keinen passenden Center hätte ich hier einen Notfallplan:

Storm Feser Simpson

McGinn Pietta Bertrand

Flaake Höfflin Stachowiak

Krauß Friedrich Brune

Henriquez hilft aus wo er gebraucht wird.

Da könnte die dritte Reihe der Enttäuschten einmal zeigen was sie drauf hat.

 

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Sehe ich auch wie @dampfplauderer
In Panik brauchen wir auf alle Fälle nicht verfallen

Ich schmeiße mal den Namen Felix Schütz in den Raum

ein Deutscher Center

Zitat von radson am 27. Juni 2022, 18:08 Uhr

Ich schmeiße mal den Namen Felix Schütz in den Raum

ein Deutscher Center

Nein danke 😁😄

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Auch wenn wir vielleicht nicht den gewünschten „Top“ Center bekommen werden, brauch ich nen Felix Schütz, der eine gesamte Saison nicht gespielt hat, nicht als unseren neuen 1. Reihen-Center 😄

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Abgesehen davon, dass ich Schütz nicht mag: Der hat doch eine Auszeit genommen und sitzt am Gardasee. Wahrscheinlich hat er mittlerweile eine Figur wie Greile, bevor der zu uns gekommen ist 😀

 

SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Phil

Ein super Coup wäre Brooks Macek aber das ist seeeeehr unwahrscheinlich und wie das Gerücht um Eisenschmid viel Wunschvorstellung.

Er hätte aber alle Kriterien: kann Center, Rechtsschütze und noch deutschen Pass

@hessenschanzer: Wie kommst du auf das Gerücht mit Macek? Laut eliteprospects steht er noch bis 2023/24 in der KHL unter Vertrag und seine Leistungen scheinen gut genug um diesen auch erfüllen zu können.

Ich gehe fest davon aus, dass die offene Center-Position für die erste Reihe mit einer AL besetzt wird.

aktueller Stand Verpflichtungen der DEL-Clubs

lt. Eishockeynews Stand 28.6.
Mannschaft Tor Verteidigung Sturm Gesamt AL-Lizenzen U23
MERC 3 11 16 30 8 4/4=8
EHC. M. 4 9 15 28 8 1/5=6
Iserlohn 4 10 12 26 8 2/2=4
Bietigheim 3 9 13 25 9 2/2=4
ERCI 3 8 14 25 8 2/4=6
Berlin 3 7 15 25 8 2/5=7
SERC 2 7 15 24 8 1/4=5
Wolfsburg 2 9 12 23 8 2/2=4
KEC 3 5 15 23 5 2/4=6
Straubing 3 8 12 23 5 2/3=5
Nürnberg 2 6 14 22 7 1/5=6
DEG 1 6 14 21 6 1/4=5
Frankfurt 3 7 11 21 6 3/2=5
AEV 2 7 9 18 5 1/1=2
Bremerhaven 2 5 7 14 6 0
aktuell 40 114 194 348 105
VorherigeSeite 39 von 79Nächste