Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 44 von 79Nächste

so sieht Mannschaftsaufstellung in der Eishockeynews von heute aus:

Bodie - Hüttl

Wagner - Marshall

Quass - Edwards

Gnyp - Jobke

Schwaiger(FL)

Bertrand - AL - Simpson

McGinn - Feser - Storm

Höfflin - Pietta - Stachowiak

Friedrich - Henriquez - Flaake

wenn ein weiterer U23 Spieler im Spielebogen benötigt wird: Brune oder Krauß

Die Aufstellung find ich gar nicht mal schlecht.

Das Thema Matt Puempel hat sich auch erledigt. er hat in Augsburg verlängert.

Conolly wird es auch nicht, hat in Straubing verlängert.

Jetzt wird wohl jemand kommen, den wir noch nicht kennen.

Richtig spannend und vielleicht auch besser als das bisher hier diskutierte.

Also lassen wir uns überraschen.

https://www.eliteprospects.com/player/120626/jayce-hawryluk

könnte noch interessant werden, Top-Center, sehr gute Vita und auch noch ein jüngerer + Rechtsschütze

Wenn man ihn wirklich bekommt, wäre das ein Top-Transfer

Wird Hawryluk wirklich mit uns in Verbindung gebracht?

Wäre der echte Wahnsinn.

Er erfüllt die Anforderungen, die von Regan genannt wurden, er ist dazu auch noch ohne Vertrag, deswegen kann man ihn auf jeden Fall auf dem Schirm haben

Da aber die halbe DEL + viele Klubs in Europa noch einen Top-Center suchen, könnte das schwierig werden ihn zu verpflichten

Habe mir einmal angesehen, welche Mannschaften sich am meisten verändert haben:

Köln 11 neue Spieler

Berlin und Augsburg 10 neue Spieler

Frankfurt und Wolfsburg 9 Spieler

Bietigheim, Iserlohn, Düsseldorf 8 neue Spieler

Schwenningen, Mannheim, Straubing und Ingolstadt(fehlender Center mitgerechnet) 7 neue Spieler

Bremerhaven 6 neue Spieler

Nürnberg, und München nur 5 neue Spieler

morgen in 4 Wochen Saisoneröffnungsfeier und erstes Vorberitungsspiel gegen Iserlohn

Zeit wirds

Kanns kaum erwarten

Ich gehe nicht davon aus, dass wir im Juli noch etwas hören werden....

Wenn dann überhaupt Anfang August...

Miks Indrasis hat in Deutschland unterschrieben & nicht in Wolfsburg. Wolfsburg soll lt. einem anderen Forum Dustin Jeffrey verpflichten.

Könnten wir uns Schwenningen in der Verlosung für Indrasis sein.

VorherigeSeite 44 von 79Nächste