Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 45 von 79Nächste

Ich glaube an keinen weder an indrasis

Und schon gar nicht an Hawryluk

Uvira nach Schwenningen

Zitat von SchanzerPanther64 am 18. Juli 2022, 7:52 Uhr

Miks Indrasis hat in Deutschland unterschrieben & nicht in Wolfsburg. Wolfsburg soll lt. einem anderen Forum Dustin Jeffrey verpflichten.

Könnten wir uns Schwenningen in der Verlosung für Indrasis sein.

Dustin Jeffrey ist in WOB bestätigt

Auch der Wechsel von Uvira nach Schwenningen

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

Die Zeichen, dass Indrasis in Schwenningen unterschrieben hat verdichten sich....

Ich frage mich ehrlich gesagt ob dort, sowie auch in Augsburg eine Goldader gefunden wurde. Ja es wird mindestens einer Absteigen, aber so viel zu investieren, dass udt auch schon öfters nicht gut gegangen im Eishockey.

 

Intresannt finde ich den geteilten Post on einem anderen forum:

https://twitter.com/2112hockey/status/1549082326465781760?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1549082326465781760%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.icehockeytalk.de%2Ft604f18-DEL-Geruechte-Wer-sucht-noch-was-9.htmlmsg101046

 

Klar spielen die nicht für einen Apfel und ein Ei , aber ich ihr wisst doch alle nicht was SWW und die Datschis wirklich bezahlen .

Wir bezahlen sicher nicht weniger , aber TR wird sich hier einfach keinen Fehler erlauben wollen ,und möchte das dieser Spot zu 100 % sitzt .

Nochmal ich hätte auch keine Angst so in die Saison zu Starten .

Indrasis find ich jetzt eh nicht den Burner. HIHIHI

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

Wenn wir so in die Saison starten würden, wäre ich schon sehr enttäuscht von TR, da er von Anfang an kommuniziert hat, dass man einen neuen Top-Center für die 1. Reihe sucht und auch wenn der Markt zurzeit schwierig ist, kannst du nicht ohne diese Position zu besetzen, in die Saison gehen

Wenn die Position bis zum Trainingsstart oder während der Vorbereitung besetzt wird, bin ich auch zufrieden, aber mit diesem Kader so in die Saison zu gehen, würde ich sehr, sehr fatal finden

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Auf Grund der aktuellen Situation haben folgende Teams keine wichtige Position (1./2. Torhüter, 1.-3. Reihe Verteidigung bzw. Sturm) mehr zu besetzen:

Berlin, München, Mannheim, Bremerhaven, Straubing, Düsseldorf, Nürnberg und Bietigheim.

welche wichtigen Positionen (9) sind noch zu besetzen:

Wolfsburg 3. Reihe Winger

Köln 1. Reihe Verteidiger

Ingolstadt 1. Reihe Center

Augsburg 1. Reihe Center

Iserlohn 1. Reihe Center und 1./2. Reihe Winger

Schwenningen 3. Reihe Winger

Frankfurt 1. Reihe Center

so wenig wichtige Spieler, die noch fehlen,  zwei Wochen vor Trainingsbeginn waren es noch nie!!!!!!!

Allerdings 4x 1. Reihe Center

Indrasis brauche ich auch nicht, wenn wir Geduld haben werden wir unseren Mann im August noch finden.

Einen Spieler auch wenn es der Wichtigste ist zu integrieren bekommt der Trainer schon hin.

legionPanrher76 hat auf diesen Beitrag reagiert.
legionPanrher76

Ja mir fehlt auch etwas die Tiefe dann. Denn wenn 2/3 verletzt sind stehst du sehr schnell nur mit einer Powerreihe da was schwirig werden würde

legionPanrher76 hat auf diesen Beitrag reagiert.
legionPanrher76

Wir können aber auch keine weiteren 3 Spieler holen, wenn 3 verletzt sind müssen es erstmal diejenigen sein. Und die Kohle wächst bekanntlich nicht auf Bäumen

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

@Hessenschanzer

Ich versteh dich / manche einfach nicht . Was manche immer denken ,was wir das grosse Ingolstadt alles Verpflichten müssen . Die Tiefe fehlt dir ? Was ist denn jetzt anders als letzte Saison ? Das 2 Wochen vor Vorbereitung  noch der Top Center fehlt !

Ja man hat keinen Deutschen Topstürmer verpflichtet wie viele es sich gewünscht hätten , man hat Flaake dem übrigens als er zu uns kam das halbe Forum hier " wow Flaake Respekt LM , wow mehr als nur ein Ergänzungsspieler , wow hätte nicht gedacht das wir noch so ein Kaliber holen , wow das wir noch soviel Kohle haben ........  zugejubelt , und nach zugegeben 1 schwachen Saison werden dem guten Mann sämtliche Fähigkeiten abgesprochen und er wird als nicht mehr DEL tauglich hingestellt. Ihr wisst sicher warum er letzte Saison so schwach war , die Gründe weiss keiner .Neuer Trainer und alles kann ganz anders laufen.

Ich will auch keine 35 oder 36 jährigen ehemals Top Scorer oder NHL Veteranen sehen , ich will Leute die Bock haben aufs Eishockey ,die sich den Arsch aufreissen , und keine Kringeldreher. Da sind mir die Namen Egal , nicht wie bei manchen hier ääää MCGin, äääää Bertrand äääää ,ääää ääää

Schönspieler hatten wir immer und genug ,aber beisser und Leute die sich den Hintern aufreissen zu wenig . Schau dir dochmal an gegen welche Gegner wir immer Probleme hatten ! Weil du nicht nur das spielerische brauchst sondern auch andere Atribute Vereinen musst .

Nochmal zum 1 Reihe Center warum kannst du nicht ohne ihn Starten ?

Bevor irgendein Bockloser grosser Name kommt der mal vor 7 Jahren in der AHL 60 Punkte gemacht hat , dann warte ich lieber 1 Monat

Ist nicht böse gemeint aber mich nervt es wenn manche meinen wieviel Geld wir haben und wen wir alles verpflichten sollen .

Nur mal nebenbei MCGin  wollten nicht nur wir da waren aus der DEL noch ganz andere Kandidaten dran .

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

@legionPanrher76

Ich verstehe deinen Standpunkt und ich glaube ich habe rsfalsch formuliert. Ich bin echt gehypt von McGinn und vor allem Bertrant der mich seht sn Storm erinnert und das ist das Beste was und passieren kann.

Wir hatten jetzt über die letzten Jahren einen Trainer der gerne Simpson und Co überspielen ließ sodass sie dann am Saisonhöhepunkt nicht 100 % fit waren. Um dies zu vermeiden wünsche ich mir eine möglichst schnelle Nummer 1 Center. Denn vor allem am Start einer Saison ist es wichtig finde ich die Topreihen sich zu finden. Wenn das erst im Dezember oder so möglich ist, in der Zeit einfach durch den engen Zeitplan wieder viele Ausfälle geben kann ist es vielleicht nicht unbedingt optimal. Es aber nur meine Meinung.

Ich bin vor allem auf Krauß gespannt und habe von ihm viel positives gehört.

Ich glaube das vor dem Ende der Camps also bis Ende Juli sich nichts ergeben wird. Aber bis Mitte September ist noch viel Zeit und da wird der Center bestimmt verpflichtet.

VorherigeSeite 45 von 79Nächste