Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 49 von 79Nächste

https://www.eliteprospects.com/player/24396/brian-gibbons

 

Seine Frau folgt dem ERC auf Instagram

Dann wäre das auch erledigt

@1964ing

Das wäre doch die Granate!

Auf jeden Fall ist Brian Gibbons eine ordentliche Lösung für die offene Center Position. Seine Verletzung in der letzten Saison ist sicher ein kleines Risiko, aber ich gehe mal davon aus, dass man das vor der Verpflichtung soweit wie möglich abgeklärt hat. Wenn er zu 100% fit ist, dann wird er die Mannschaft besser machen, daran habe ich trotz der schlechten letzten Saison in Schweden wenig Zweifel.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Mit der Vita der letzten Jahre auf jeden Fall eine sehr starke Verpflichtung für mich, denke auch, da die Suche ja lange genug gedauert hat, sich das mit der Verletzung gut überlegt hat und diese auch ausgeheilt sein sollte.

Hätte er wahrscheinlich die letzte Saison nicht so wenig gespielt bzw. auch nicht verletzt gewesen & hätte ein paar Punkte mehr gemacht, wäre er bestimmt auch nicht bei uns gelandet.

Kleiner Vorgeschmack aus der Saison in Lausanne mit 33 Punkten in 46 Spielen 😉

Nach den Aussagen von TR und MF finde ich hat man alles richtig gemacht .  Die Aussagen bedeuten für mich ,daß das Geld da ist , aber es richtig schwierig ist nen richtigen Kracher zu bekommen . Wenn er sagt die meisten wollen in die KHL,NLA,was dann übrig ist kannst mit den anderen drum bieten . Mit Gibbons bekommen wir das schon unseren kleinen Kracher . Ich bin guter Dinge wenn er es wird .

Vielleicht sollten wir auch mal ein paar Betteltickets anbieten ,dann können wir uns auch den Top Verteidiger der gesamten KHL holen ,wie die Haie.

Köln und Berlin die Barcelonas des Eishockeys .

Betteltickets sei dank Köln holt Nick Ballen

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Auch wenn es hier eigentlich Off-Topic ist: Als DEL Fan kann man sich eigentlich nur freuen, wenn ein Spieler wie Nick Bailen tatsächlich in der Liga aufschlagen sollte (und wer sollte noch ernsthaft daran zweifeln wo sein Vater den Haien doch auf Instagram folgt).

Wenn man sich die Videos von Gibbons so ansieht passt er perfekt zum ERC.

https://www.youtube.com/watch?v=LmT2fqBBKx8

Das einzige, was das Anforderungsprofil nicht erfüllt ist der Rechtsschütze...

Vor allem die letzten drei vier Tore im Video; Steals, Beweglichkeit, Geschwindigkeit, nie aufgeben, dran bleiben... Könnte uns schlechter treffen.

Der Verdacht wegen den Follow in allen Ehren, gibt es noch andere zuverlässigere Quellen für das Gerücht?

Finde es enttäuschend, dass kein Ingolstädter bei der U18 und auch nicht bei der U20 dabei ist.

Nach dem wirklich fast alle Spieler tatsächlich bei uns aufgeschlagen sind nachdem sie vorher dem Erc gefolgt sind, wird das wohl diesmal auch stimmen.

Gehe Mal davon aus morgen wissen wir mehr.

 

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Denke auch spätestens bis Donnerstag, also 04.08, wissen wir mehr, da an diesem Tag auch Trainingsstart ist.

VorherigeSeite 49 von 79Nächste