Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 54 von 64Nächste

+ Bertrand

+ Simpson

+ Flaake

+ Gibbons mega viel Übersicht

+ Edwards

+ Tempo in den ersten 2 Dritteln man hat gemerkt das da nach gut 45 min der Tank leer war, wurde .

Wenn jetzt noch Gin dazukommt , und irgendwann Pietta .

Ein minus vergebe ich nicht beim ersten Testspiel.

Seid ehrlich solche Reihen hatten wir noch nie ! In der Zusammensetzung, mich freut es wenn es so in der Art bleiben würde einfach ausgeglichene Reihen .

Gefällt mir .

 

Nach 50 Minuten war die Luft und Konzentration weg? Nach 30-35 würd ich eher sagen 😄 aber grundsätzlich sah das schon sehr gut aus 👍🏻

Hello - schön das Eishockey wieder los geht.

Für mich ein sehr unterhaltsames Spiel wobei ich leider die beiden ersten Tore des ERC versäumt habe (ich durfte noch an der Kasse anstehen - da lief einiges schief).

Mir fielen Gibbons, Bertrand und Krauss auf. So darf es weiter gehen. Gibbons ungeheuer giftig im Nachsetzen so dass er ein paar Male den Puck weit vorne bereits eroberte. Bertrand immer mit dem Kopf oben und Krauss setzte ebenso nach wo es nur ging.

Schön das Wagner mal einen Schlänzer von der Blauen direkt ins Tor brachte auch das würde ich gerne häufiger sehen. Und - Stettmer ich möchte den häufiger sehen. Das war mir vergangene Saison schon ein Anliegen 🙂 sehr gut Vorstellung.

Anschliessend bei der Vorstellung des Teams - Trainer wie Mannschaft - fand ich die Coaches French und Tapper cool. Was bei mir hängen blieb von French  war - chasing the champion - jagd auf den champion. Man tritt nicht an um 4'ter zu werden. Man ist in der Liga um zu gewinnen! Das wünsche ich mir für die neue Saison - schöne Spiele und gewinnen

chasing the champion  -  Crosby

 

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Schön dass ich Euch zu Meinungen animieren konnte.

Jetzt wäre es unfair wenn ich nicht auch meine Meinung kund tun würde.

Für das erste Spiel schon tolles Tempo und ich bin sicher das wird noch schneller.

Etwas Sorge bereitet mir da Pietta, dieses Tempo kann er glaube ich nicht mitgehen.

Alle Reihen haben funktioniert, drei haben ein Tor geschossen.

Die Abwehr noch nicht so ganz auf der Höhe, hier könnte ich mir noch Umstellungen vorstellen. Herausragend für mich hier Marshall und Edwards.

Solide Leistung von Binder für das erste Spiel bei den Profis.

Hoffe French behält den Mut die Reihe so oder so ähnlich zu belassen, auch wenn es einmal nicht läuft.

Jetzt noch zu den Neuen, hier ins besondere die Stürmer.

Friedrich in der Ersten Reihe, kein Fremdkörper, habe den Eindruck den könnte man in jeder Reihe einsetzen.

Gibbons ein gutes Auge für seine Nebenleute, scheint gut zu Simpson zu passen.

Bertrand Tor gefährlich, arbeitet gut nach hinten, schnell und wendig.

Krauß mit Abstand der schnellste Stürmer, der könnte in die Fußstapfen von Wohlgemuth treten.

McGinn leider noch nicht dabei, so wie die vier Reihen jetzt aussehen kann ich mir den auch in jeder Reihe vorstellen und macht dann diese Reihe nochmals besser.

Noch ein Wort zu Flaake und Stachowiak, die wir ja eigentlich los haben wollten, beide mit einem guten Spiel besser als im Durchschnitt letzte Saison.

Jetzt hätte ich fast die Goalies vergessen, Stettmer kann man sich schon jetzt auch als Nummer 2 vorstellen.

Garteig wird uns definitiv Spiele gewinnen helfen.

Das neue Trikot erinnert ans Meistertrikot, wenn das nicht ein gutes Omen ist.

Erstes Vorbereitungspiel und erstes Punktspiel beides gegen Iserlohn, am 18.9. werden wir gewinnen und Iserlohn wird sich wundern wieviel Klasse wir noch drauflegen konnten.

Wir schlagen Iserlohn mit 5:2.

 

Dlaks, 59panther und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks59pantherPhil

Ach ich war schon nach dem ersten Tor zufrieden 😁 war sehenswert

Krauss gefällt mir auch.

jetzt schauen wir mal wie sie sich entwickeln- stimmt aber auf mehr

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Was mir auch gefallen hat ist die Aussage von French „we chase the champion “.
Nicht immer diese zögerlichen Aussagen wie „wir wollen in die Playoffs und dann sehen wir weiter“. Da merkt man gleich den ausgebildeten Psychologen.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Alles in allem hats mir auch gut gefallen.

Jedoch ist meiner Meinung nach Friedrich neben Simpson und Gibbons eher fehl am Platz 😄

Mal schauen, was da noch so ausprobiert wird.

Krauß hat mir auch echt gut gefallen.

Reich fällt ca. 3 Wochen wegen Verletzung aus. Ich denke aber, dass wir das im Moment verschmerzen können.

Meine Prognose für kommende Saison 🤓

1. München

2. Mannheim

3. Wolfsburg

4. Berlin

5. Straubing

6. Ingolstadt

7. Köln

8. Düsseldorf

9. Bremerhaven

10. Nürnberg

11. Schwenningen

12. Augsburg

13. Frankfurt

14. Iserlohn

15. Bietigheim

 

Meine Prognose für 22/23

1. Berlin

2. Mannheim

3. München

4. Straubing

5. Wolfsburg

6. Düsseldorf

7. Ingolstadt

8. Bremerhaven

9. Schwenningen

10. Köln

11. Iserlohn

12. Augsburg

13. Nürnberg

14. Frankfurt

15. Bietigheim

 

 

 

VorherigeSeite 54 von 64Nächste