Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 55 von 79Nächste

1. München

2. Berlin

3. Mannheim

4. Ingolstadt

5. Wolfsburg

6. Straubing

7. Köln

8. Düsseldorf

9. Bremerhaven

10. Schwenningen

11. Iserlohn

12. Nürnberg

13. Augsburg

14. Frankfurt

15. Bietigheim

Tim Regan ist gerade in Nordamerika unterwegs, Nhl-Camps sind abgeschlossen, da könnte eventuell jemand frei für Europa sein und wir benötigen Ersatz für Gibbons der länger fehlen wird.

Schmeiß Mal vier Spieler in den Raum die keinen Vertrag erhalten haben (alles Center): Zach Aston-Reese, Derick Brassard, Alex Chiasson und Cody Eakin.

Vielleicht kann TG einen in die DEL lotsen.

Weiß allerdings nicht ob die Spieler überhaupt wollen bzw. sie bezahlbar sind. (Aber ohne Vertrag vielleicht doch)

Hat jemand noch eine Idee bzw. Bessere Informationen als ich.

Cory Conacher hat auch noch keinen neuen Verein....

Zitat von Dampfplauderer am 20. Oktober 2022, 13:08 Uhr

Tim Regan ist gerade in Nordamerika unterwegs, Nhl-Camps sind abgeschlossen, da könnte eventuell jemand frei für Europa sein und wir benötigen Ersatz für Gibbons der länger fehlen wird.

Schmeiß Mal vier Spieler in den Raum die keinen Vertrag erhalten haben (alles Center): Zach Aston-Reese, Derick Brassard, Alex Chiasson und Cody Eakin.

Vielleicht kann TG einen in die DEL lotsen.

Weiß allerdings nicht ob die Spieler überhaupt wollen bzw. sie bezahlbar sind. (Aber ohne Vertrag vielleicht doch)

Hat jemand noch eine Idee bzw. Bessere Informationen als ich.

@Dampfplauderer:

Ich will ungern deine Erwartungen dämpfen, aber die von dir aufgeführten Spieler (oder auch vergleichbare Qualität) werden wohl kaum beim ERC landen. Sind sie eigentlich, bis auf vielleicht 1 oder 2 Ausnahmen, noch nie.

Von deinen 4 Spielern ist einzig Alex Chiasson aktuell (noch) ohne Vertrag. Zach Aston-Reece und Derrick Brassard haben bei Toronto bzw. Ottawa 1-Wege-Verträge unterschrieben und Cody Eakin ist der Ersatz für Grenier in Langnau.

In der jetzigen Situation (größerer Spielerbedarf in NA, schlechter Dollarkurs usw.) ist das noch unwahrscheinlicher. Regan wird da eher ein Regal tiefer gehen müssen. Aber auch da finden sich immer wieder gute Spieler.

 

 

 

Lange Pause für Gibbons!

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=7160

Gute Besserung, jetzt bin ich auf den Ersatz gespannt.

Ein Conacher würde mir als Ersatz gefallen......

Das mit Gibbons finde ich extrem traurig - alles Gute sowie baldige Genesung 🙂   -   Crosby

Habe heute gehört, dass Kevin Roy in die DEL kommen soll …

Würde ins Anforderungsprofil passen...

Feser knapp 3 Monate raus. Das tut sehr weh..

Gute Besserung an dieser Stelle.

VorherigeSeite 55 von 79Nächste