Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 61 von 79Nächste

Ja, Vertrauen schön und gut. Bislang hat er noch nicht viel beweisen müssen. Feser mit einem deutschen zu ersetzen ist jetzt mal eine Aufgabe an der man ihn messen kann.

Hi miteinander

Also Feser ist für mich schon und für den ERC ein Top Deutscher einen Reihe 1 Deutschen  ala Greilinger wird für uns immer schwer sein zu bekommen . Ich finds schade , denn rein Sportlich gesehen würde er sich nur bei Berlin ,Mü,Mhm, verbessern, und wegen der vielen Fans und der tollen Stimmung oder der schönen Stadt  in WOB wird er sicher nicht wechseln. Also kann es nur das liebe Geld sein . Und da hat WOB schon mehr zu bieten als wir .

Schade aber auch eine Chance für uns vielleicht kommt ja ein Eisenschmid oder sowas in der Richtung.

Auf alle Fälle bis zu seiner Verletzung hat er schon stark Performt .

Wo Wolfsburg vom Geld her mehr zu bieten hat ist fraglich. Wir sind hier nicht hinter denen. Kann auch um die Vertragsdauer gegangen sein.

Eisenschmid geht nach Köln.

Eisenschmid ist noch nicht fix. Wird auch nach Bayern gerüchtet und da kämen m.M.n. nur wir in Frage. München sucht sich ganze andere Kaliber.

Feser zu ersetzen wird schwer, aber TR wird das schon machen.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Das ist ein sehr sehr herber Verlust !!! Den können wir sicher nicht adäquat ersetzen. Was ist da bei uns nur los ? Soramies  zu Augsburg Feser WOB ?? Ich habe da bei TR auch nicht mehr so ein gutes Gefühl ! Wie lange es zb.Gedauert hat Gibbons zu ersetzen, und das mit dem Markt lass ich da nicht gelten wenn ich sehe was andere Vereine in kürzerer Zeit alles verpflichtet haben.  AEV zb. mit Barinka einen Deutschen. Wir werden in der Marathon Phase eh noch einen Spieler Brauchen ! Und bitte nicht mit Finanzen kommen wir haben nicht nachgelegt sondern ersetzt. Ein vorweihnachtliches Geschenk wäre schon noch nötig finde ich. Bin grade sehr sehr Entäuscht und bissl  sauer darum bitte ich um Nachsicht für meine Meinung 😉

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64chris21

Ja , ist schon irgendwie seltsam , daß uns Spieler immer wieder verlassen ,auch wenns nicht zu einem Top 3 Club geht . Das Geld allein kann es nicht sein , und das Ingolstadt schöner ist wie Wolfsburg Mannem usw steht ausser Frage ,also liegt die Vermutung nahe das es im Präsidium oder so nicht passt . Der ERC wird so eigentlich meistens nur als Sprungbrett genutzt oder die Spieler gehen nach Straubing und bleiben da jahrelang (früher zumindest)....und die spielen bekanntlich auch nicht schlechter .....

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak

Diese Schwarzmalerei ist Wahnsinn. Spieler kommen Spieler gehen, es war schon immer so.

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Ich halte es mit @1964ing und habe meinen Like bei @schnarchzapfen falsch gesetzt.

Spieler kommen und gehen, Hauptsache wir spielen schönes Eishockey und das liegt nun mal am Trainer und an der Mannschaft.
Enrico sagt, er könnte sich sogar vorstellen immer beim ERC zu bleiben. So schlecht kann es also bei uns nicht sein.
Und gebt doch TR mal ein paar Jahre Zeit. Der muss immer noch mit dem Ruf leben den uns LM und DS beschert haben: Spielerverschleiss und keine Chance für die Jungen.

Übrigens: einen Barinka brauche ich nicht, und Soramies spielt beim AEV auch keine besondere Rolle.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Logisch kommen und gehen Spieler. Ich geh seit 25 Jahren zum ERC und das ist mir schon bewusst. Aber trotzdem wird man die Frage stellen dürfen wie uns jetzt auch Wolfsburg aussticht. Denn deren Etat ist nicht höher als unserer. Kann natürlich auch mit der Vertragslaufzeit zu tun haben.

Was mich aber schon etwas stört ist dieses in den Himmel loben von Regan und French hier ständig. Ja, French macht einen guten Job bisher. Ob er aber mittelfristig die beste Siegquote aller ERC Trainer erreichen kann (Shedden) wird man sehen und ob sich mittelfristig mehr Erfolg (und damit sage ich ausdrücklich nicht dass ich die letzten Jahre nicht auch erfolgreich größtenteils fand) einstellen wird. Die beiden sind jetzt 10 bzw. 5 Monate im Amt und es wird teilweise so getan als wären sie der Messias.

Gleichzeitig sprechen einige über die letzten Jahre als wären wir 3 mal abgestiegen. Sorry aber wir waren nicht schlecht unterwegs in 4 Jahren Shedden und Mitchell. Das müssen die Nachfolger erstmal bestätigen.

Dass ein Enrico sich vorstellen kann immer hier zu spielen kann er jetzt schon sagen. Ja, er blüht auf. Aber auch er wird die Leistung konstant bringen müssen. Und wenn nicht dann ist schon klar dass er das sagt weil so viel bessere Alternativen an Klubs wird er sich dann in der DEL nicht aussuchen können.

 

Was ich sagen will, es stört mich einfach dass seit gefühlt Saisonbeginn alles was Regan und French machen unfassbar toll ist. Special Teams übrigens,  unterirdisch. Und dass vor den beiden alles Mist war.

Ein wenig differenziert betrachten wäre manchmal schön. In diesem Sinne auf 3 Punkte heute gegen WOB.

@59panther    Ich meinte damit auch nicht TR ,,sondern die Stufen weiter oben . Ausserdem bekommt kein Trainer **paar Jahre Zeit **.

 

Das Spieler kommen und gehen ist der Lauf der Dinge ,klar , aber für uns gute Spieler mal länger halten können schaffen wir anscheinend nicht  und fragt man sich warum ..

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 61 von 79Nächste