Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 63 von 79Nächste

Laut DK von morgen wollte der ERC Feser unbedingt halten und ging an die finanzielle Schmerzgrenze.

WOB ist anscheinend auch finanziell top.

Laut DK lol ,ich glaube nicht das wir finanziell plötzlich  wie hier oft getan wird zum hinteren drittel der DEL gehören !! Und wenn man sieht was andere Vereine nebenbei so verpflichten wie zb. Neuling Frankfurt nach Ausfall von zwei drei Spielern direkt zwei präsentiert d Amigo und Chad Nehring letzterer mit deutschem Pass 5 Spiele 7 Punkte. Bei uns nur Ersatz noch nicht verstärkt .

Gelöschter Benutzer und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerchris21

Ich bin bei dieser Story dass plötzlich alle mehr Geld hätten auch skeptisch. Wir gehören budgettechnisch schon immer noch zu den Top 6.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
Zitat von Sandlak am 30. November 2022, 23:25 Uhr

Laut DK lol ,ich glaube nicht das wir finanziell plötzlich  wie hier oft getan wird zum hinteren drittel der DEL gehören !!

Lest ihr auch manchmal vorher durch, was ihr postet??

Sag mir doch bitte, wer genau hier geschrieben hat, dass wir finanziell zum hinteren Drittel der DEL gehören?

Wenn WOB mehr für Feser ausgeben will als wir bereit sind, dann wechselt ein Spieler, das war schon öfters so und wird zu 100% auch wieder passieren!

Anstatt sich zu freuen, dass wir (meist) offensives, attraktives und erfolgreiches Eishockey spielen, wird wieder irgendein Blödsinn gesucht, was hier beim ERC alles nicht funktioniert, unglaublich !!!

Gelöschter Benutzer, 1964ing und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer1964ingSchanzerPanther643 SeidlThunder

@dlaks

Danke für dein Statement! Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Es wird nichts gesucht ! Und ja ich glaube wir freuen uns alle was die Mannschaft aufs Eis zaubert !! Aber es muss auch mal Konstanz in der Mannschaft geben und gerade bei den deutschen Spielern . Ich mach niemanden runter aber verstehe es trotzdem nicht wie man da Top Spieler(mit deutschem Pass) an die finanziell gleich starke ,bzw.Schwächere  Konkurrenz verlieren kann? Gerade wenn man an seine Schmerzgrenze geht. Man redet auch nichts schlecht wenn man im Kader Forum an einer Entscheidung Kritik übt ! Und das mit dem Geld, als länger kein Ersatz für Gibbons kam schrieb der ein oder andere es ist wohl kein Geld da. Jetzt wieder die sind wohl finanzstärker. Das erweckt bei mir den Eindruck das einige glauben das wir da schlecht aufgestellt sind? Ich finde so schön die Situation bei uns auch ist kann man in einem Forum auch mal sowas ansprechen wenn man eine Meinung hat? Gefeiert gelobt und Gefreut wird sich bei den Spielen und ja sonst bin ich zu 100% zufrieden !!

Gelöschter Benutzer und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerchris21

Meine Meinung @ sandlak

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wenn TR bei Feser bis an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist, aber das nicht genug war, dann ist das halt so und der Spieler geht. Ganz einfach.

Wieso sollte man das Gehaltsgefüge sprengen?

Außerdem müssen es ja auch keine finanziellen Gründe sein. Da spielen auch ganz andere Faktoren mit rein. Vertragslaufzeit, Familie, Sportliche, etc.

Niemand hier weiß wieso sich Feser letztendlich für WOB entschieden hat, aber es ist nun mal so. Er wird seine Gründe haben und die gilt es zu akzeptieren.

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Ich sehe unser Budget schon kritisch

die Zuschauerzahlen sind desolat, somit geht auch viel Umsatz in der Gastronomie flöten.

WOB dürfte bei weitem nicht so Zuschauersabhängig sein wie wir z.B

bei Gibbons hat man genau richtig gehandelt. Team hat es gut gemacht und wenn man gleich einen holt, dann bezahlst halt den Kranken und den gesunden. Frankfurt rennen sie aber auch die Bude ein, ich denke sie sind weit über den kalkulierten Schnitt und konnten damit gleich mal Kohle locker machen. Die Frage ist auch, was müssen die überhaupt für ihren TOP deutschen bezahlen?? Denke Frankfurt kommt Bokk nicht teuer.

die Frage ist halt auch, was kann man noch halten , wenn man Feser jetzt mit Geld zu schei…

 

Hüttl will bestimmt wesentlich mehr, Reich ebenso, vielleicht streicht man hinten eine Lizenz (Marshall)und nimmt ne AL für Feser in Kauf.

vielleicht kam mal jemand einen neuen Thread 2023/2024 aufmachen mit den Spielern die schon unter Vertrag stehen und welche auslaufen

ich würde austauschen

Abwehr: Edwards, evtl Marshall (siehe oben)

Sturm: Brune, Friedrich, Flaake, McGinn

Irgendwie hoffe ich ja auf nen Abstieg der Eisbären, da wäre dann einiges los auf dem deutschen Markt

 

 

Hüttl wird nicht zu halten sein. Der hat noch 1 Jahr Vertrag und ist dann weg. Tippe ganz stark auf München.

VorherigeSeite 63 von 79Nächste