Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 13 von 89Nächste

Ronning weit besser als der in der Eishockeynews geposteter Ruuttu.

Ronning vom ERCI bestätigt.

Freue mich auf den jungen Burschen.

lospablos, SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosSchanzerPanther64Phil

Geil! TR macht einen grandiosen Job!

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Wilkommen in Ingolstadt 😎

 

https://youtu.be/HfKRLsv8PBE

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Das ist genau der Spieler wie ich sie liebe, sage nur Groleau, Andy McDonald, Kelleher und jetzt Ronning.

@Phil Danke bei YouTube sieht man genau was der Junge kann.

Zu diesem Zeitpunkt eine solche Verpflichtung, sagenhaft .

Unser Meisterzug nimmt immer mehr Fahrt auf.

Lange genug gewartet, definitiv weit besser als Calof bzw. Ruuttu.

Kannst schon gar nicht erwarten den Burschen spielen zu sehen.

Eigentlich schreiben wir alle falsch unter Kader 23/24, aber vielleicht spielt Ty ja auch nächstes Jahr noch hier.

Interessanter Spieler. Auszug aus Eliteprospects:

A small but industrious speedster that always seeks to be engaged in the play. Skates very well and has the shiftiness to avoid being rubbed out. Isn't afraid of physical play, but knows his role as an offensive catalyst and plays to his strengths. Excellent hands and hockey sense. Only knock is his size, but that doesn't impede his compete level. Possesses the fundamental skills and natural goal scoring instincts that make the players around him better. [EP]

eben habe ich gerade etwas durch Zufall entdeckt.

Cramarossa hat doch bei Mannheim unterschrieben er kommt genauso wie Ronning aus IOWA/AHL.

Cramarossa 18 Spiele 4/5 = 9 Scorerpinkte

Ronning  30 Spiele 8/5 = 13 Scorerpunkte

Wer hat da wohl den besseren Fang gemacht MERC oder wir, eindeutig wir.

Da sieht man was TR für einen tollen Job gemacht hat

Ronning ist auf jeden Fall ein interessanter Neuzugang, der mit seinem Stärkenprofil sehr gut in die Liga passen dürfte. Aus meiner Sicht auch die absolut richtige Entscheidung, die letzte Importlizenz zu vergeben. Alles andere wäre im Hinblick auf die immer noch anhaltende Verletztensituation schon sehr riskant gewesen.

Trotzdem: Erst einmal abwarten wie schnell sich der Junge am Ende in die Mannschaft integrieren kann. Die Euphorie ist aktuell schon sehr groß. Ich denke nicht, dass man jetzt schon über die ganz großen Ziele reden sollte. Lieber erst einmal die Hauptrunde ordentlich zu Ende bringen und sich eine möglichst gute Ausgangsposition für die Playoffs erarbeiten.

@dampfplauderer: Wirklich ohne Ronning schlecht reden zu wollen, ich halte ihn wirklich für einen guten Transfer, aber diesen Vergleich kann ich nicht nachvollziehen. Rein rechnerisch hat Cramarossa doch sogar mehr PPG Außerdem handelt es sich doch um zwei völlig unterschiedliche Spielertypen. Da jetzt rein nach einer Statistik gehen zu wollen und daraus zu schließen wer hier eindeutig den besseren Fang gemacht hat, finde ich - gelinde gesagt - mutig.

bauerntrick und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickchris21

Laut Donaukurier kennt ihn MF aus der kanadischen Juniorenliga und hat ihn auch die letzten Jahre verfolgt.

Ja bissl arg euphorisch dampfplauderer. 🙂

Er kann ein guter Fang sein. French kennt ihn und das ist schon mal gut. Aber ein Calof in Form ist sicherlich ein anderes Kaliber. Aber egal, Hauptsache er entlastet die anderen Spieler.

VorherigeSeite 13 von 89Nächste