Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 15 von 89Nächste

Pietta hat 2 Jahre verlängert!!

eishase und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSchanzerPanther64

Tolle Nachricht !!! 👍 🏆

Nachdem ich ja Anfang der Saison gesagt habe, dass Pietta seinen Zenit überschritten hat, freue ich mich, dass ich völlig daneben lag.
Vor allem für die Entwicklung der Jungen ist er unglaublich wertvoll.

Freue mich über die Verlängerung!

e-panther und Dampfplauderer haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherDampfplauderer

Hatte auch gedacht dass der für die schnellen Mitspieler zu langsam sein könnte.

Habe mich auch geirrt, er ist tatsächlich einer der wichtigsten Bausteine für den Kader der nächsten ein, zwei Jahre.

Wenn er sich nicht verletzt macht er bei uns die 1000 Spiele voll, siehe Barta und Reimer, vielleicht spielt er ja auch bis 40.

Mir ist noch etwas aufgefallen, könnte allerdings Methode sein: Wir haben bereits vier Center zumindest mal für nächste Saison:

Pietta, Stachowiak, Henriquez und Höfflin(kann auch außen spielen)

Man könnte schon fast anfangen Reihen zusammen zustellen (lach)

@julian nicht vergessen Pietta auf der ersten Seite zu ergänzen

Absolut die richtige Entscheidung. Der hat noch Dampf im Kessel und ist für das Team unglaublich wichtig.

Coole Sache 🙂👍

Der Kader für nächstes Jahr nimmt eine Form an, die sich sehen lassen kann.

Denke aber mal, nach dem Zwei Jahres Vertrag ist für Pietta Schluss.

Ich denke Pietta macht bei uns die 1000 voll und geht dann zurück nach Krefeld. Er wollte ja ohnehin nochmal für den KEV spielen.

Mich würde nicht wundern ,wenn alle, die uns wichtig sind ,bleiben ..... glaub das ist ein richtig verschworener Haufen inzwischen .... oben mitspielen kann man allemal ,,, dann kanns nur die Kohle ausmachen ......wenns einen wegzieht .....

Pietta, eine ganz, ganz wichtig Peronalie wurde verlängert!

Die Verlängerung um zwei Jahre ist nach den gezeigten Leistungen mehr als berechtigt. Auch ist er sehr wichtig, was das Mannschaftsgefüge betrifft. Die Tausend Spiele macht er bei uns voll😉

Als Daniel zu uns kam, dachte ich mir, mei, wieder ein Abzocker. Aber das ist er mit nichten. Er gibt in jedem Spiel sein bestes und macht seine Mitspieler, und gerade die jungen Spieler, durch seine Erfahrung und Spielstärke besser. Ich bin mittlerweile ein Pietta-Fan!

Sehr guter Job von TR! Der Mann wird mir immer sympathischer!

eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzer
Zitat von schnarchzapfen am 1. Februar 2023, 12:41 Uhr

Mich würde nicht wundern ,wenn alle, die uns wichtig sind ,bleiben ..... glaub das ist ein richtig verschworener Haufen inzwischen .... oben mitspielen kann man allemal ,,, dann kanns nur die Kohle ausmachen ......wenns einen wegzieht .....

Kann mir inzwischen auch gut vorstellen, dass viele in Ingolstadt bleiben wollen.

Wobei ja Feser, Storm und Reich scheinbar schon neue Vereine haben.

Hoffe auf jeden Fall dass Marshall, Bodie, Simpson und Bertrand verlängert werden.

Dass Matteau bei uns bleibt halt ich jedoch für unrealistisch.. den seh ich nächstes Jahr dann eher bei einer Mannschaft wie Berlin oder sogar in der Schweiz. Lass mich aber gerne überraschen 😉

eishase, Gelöschter Benutzer und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzerchris21
VorherigeSeite 15 von 89Nächste