Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 16 von 89Nächste

Nachdem ich eben gelesen habe, dass Simpson zum Stammtisch am 8.2. kommt, beschleicht mich das Gefühl, dass da die Vertragsverlängerung von ihm bekannt gegeben wird.

Hoffe das stimmt.

Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPhil

Dann lassen wir dich mal bei deinem Gefühl.  😉

Laut RinkRat wechselt Kevin Maginot von den Löwen Frankfurt zu uns.

Ersatz für? Jobke, Quaas? Oder spart man sich gar eine AL in der Defense? Zitterbart soll ja auch kommen angeblich.

Ich glaube man spart eine AL und Bodie oder Marschall verlassen uns. Weil Edwards meines Wissens seine Option gezogen hat.

Tippe das Bodie uns Richtung Mannheim,  Berlin oder Schweiz verlässt...

 

 

 

OOOman ausgerechnet Bodie , der spielt gerade top auf und würd den gern weiter bei uns sehen , aber auf Marshall auch nicht unbedingt verzichten , gibts da nicht andere Lösungen ?

Bodie hat im DK erzählt, dass er gerne bleiben möchte.. mal abwarten. Wenn, dann lieber in die Schweiz, aber bitte nicht zu Mannheim, Berlin oder München.

Tippe auch auf Bodie.

Maginot ist ein starker Transfer!

Oder beide verlängern und Marshall in den Sturm stellen😂 dann hat man die Feser Lizenz wieder drinnen mit Maginot

Sollte jemand aus der Verteidigung gehen bzw. Keinen neuen Vertrag erhalten, wäre Maginot als Ersatz für einen deutschen Spieler wohl eine Verbesserung.

Als Ersatz für einen AL macht für mich nur Sinn wenn man die Lizenz für den Ersatz für Feser braucht, weil es für ihn keinen adäquaten deutschen Ersatz gibt.

Ich denke auch, dass entweder Bodie oder Marshall bleiben wird und Maginot der Ersatz für einen der beiden ist und man sich hier die AL für den Feser-Ersatz spart.

VorherigeSeite 16 von 89Nächste