Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 17 von 89Nächste

Wenn rinkrat etwas schreibt, dann stimmt es auch.

Um ehrlich zu sein, habe ich Maginot zu selten spielen gesehen, um wirklich etwas dazu schreiben zu können. Mag hier vielleicht jemand etwas mehr zu ihm schreiben? Mir erscheint die Vermutung, dass ein deutscher Spieler, der vergangenes Jahr noch DEL2 gespielt hat, könne Bodie oder Marshall ersetzen, doch etwas mutig (wie gesagt, ohne Maginot wirklich länger spielen gesehen zu haben).

Unabhängig davon: Ein Abgang von Bodie würde unsere Defensive enorm schwächen und auch auf Marshall würde ich kommende Saison nur ungern verzichten.

Ehrlich gesagt würde ich mich sehr freuen, wenn, neben Edwards, der wohl mit der Option gesetzt ist, sowohl Bodie als auch Marshall bleiben würden. Unsere Defensive ist extrem gut eingespielt und was wichtiger ist, vor allem Bodie und Marshall bringen immer wieder tödliche Pässe nach vorne - Vorteil für die Punktausbeute von allen Spielern.

Feser ist ein absoluter Top Center mit deutschem Pass und nicht zu ersetzen. Aber müssen wir das überhaupt? Statt Defazio - Feser - Strom als Topreihe haben wir jetzt 9 Stürmer die ordentlich punkte (auch ein Verdienst von den Defendern).

Bringt uns bei den Verteidigern die AL in der Verteidigung nicht mehr als im Sturm (vorausgesetzt sie wollen bleiben...)? Dass es ohne Feser auch geht hat die Mannschaft 3/4 der Saison bewiesen.

 

bauerntrick, Gelöschter Benutzer und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickGelöschter Benutzerchris21

Sehe ich ganz genau so wie Jahnstraßenrelikt! Feser ist top und für uns, ohne AL nicht 1:1 zu ersetzen. Aber es hat die ganze Saison geklappt, die Jungen haben mit mehr Spielzeit ordentlich gepunktet und sich entwickelt, also bitte weiterhin Vertrauen in die Jungs.

Lieber 3 AL in der Verteidigung. Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meis........ten 😉

Aber wenn die Gerüchteten Zitterbart und Maginot wirklich kommen und "nur" Quaas(?) geht, dann deutet vieles auf nur 2 AL in der Verteidigung hin.

Denke letztendlich wird man sich zwischen Bodie ODER Marshall entscheiden.

Evtl. entscheidet nicht der Club, sondern die Jungs? Reine Spekulation und geht vielleicht ein wenig zu weit...

Aber Marshall hat letztes Jahr geheiratet - vielleicht will er für den Nachwuchs nen amerikanischen Pass 🙂  Bodie hat ja schon Nachwuchs.

Ich möchte mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden.

Wenn wir Simpson Verlängert bekommen steigt die Chance das Bodie bleibt ein ganzes Stück .

Persönlich wäre mir Marshall aus dem Grund lieber weil er seid die beiden hier sind der Konstantere war mein Meinung . In der Verfassung in der beide diese Saison sind ,am liebsten beide .

Denke es entscheide ggf der Spieler in dem Fall und nicht der Klub. Bodie hatte einen Durchhänger letzte Saison. Das war aber auch seiner Corona Erkrankung geschuldet mit der er zu kämpfen hatte. Diese Saison meiner Meinung nach der wichtigere für uns von den beiden. Würde aber auch gerne beide weiter hier sehen.

Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPhil

Laut Eisblog wechselt Eisenschmid nicht nach Köln, sondern aufgrund seiner in der Nähe von München wohnhaften Freundin tendenziell eher dort in die Nähe. Man könnte seinen Hut in den Ring werfen.

Außerdem gibt es Gerüchte, wonach Wohlgemuth seinen Vertrag in Mannheim auflösen will... weiß nicht, ob da was dran ist.

Wenn einer wie Wohlgemut zurückkommen würde das wäre der Burner überhaupt .

Eisenschmid Straubing .??

Wohlgemuth? Her damit! Aber es läuft für ihn doch ok bei den Adlern. Evtl wird da mal richtig durchgekehrt und ein größerer Umbruch steht bevor.
Als Ersatz für Feser würde das richtig knallen. Ich glaub da nicht dran.

VorherigeSeite 17 von 89Nächste